Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hallo,
bin neu hier in Bad Kreuznach und habe schon bemerkt , dass doch recht viele Mountainbiker unterwegs sind. Wollte mich mal erkundigen ob die Feierabendrunde vor Ort noch aktiv ist und auf welchem Niveau ihr fahrt?
Lg Phil
 
Hi, direkt nach der straßenüberquerung liegen 3 bäume quer! kurz vor Ende, noch vor dem Geländer noch einer, der ist spät zu sehen. vorsichtig fahren...
 
Weiß jemand ob die Bäume am, moment, Ho-Chi-Minh, :D:D:D, noch liegen???

Nicht das ich da heute wieder rein rauscheo_O
 
Hallo,

ich war heut auf dem besagten Ho-Chi-Minh-Pfad unterwegs, da liegen in regelmäßigen Abständen exakt abgesägte Äste und Baumstämme
quer übern Weg, also auch schon vor der Straße über den gesamten Pfad verteilt. So kurz vorm Ende, noch vor der Straße, gibts doch so einen Erdwall über den man richtig gut springen kann....genau da ragt jetzt ein Baum in den Pfad hinein, wer macht denn sowas?
Also aufpassen!!
Gruß
 
Wenn da mal was war isses weg!
Bins eben extra mahl abgelaufen um aufzuräumen um festzustellen das jemand schneller wahr als ich!
Das System funktioniert:daumen:
 
wenn alles wieder weg ist gehts ja, ich hoffe damit hat sich das auch erledigt, nicht das jemand noch
auf die Idee kommt da noch weitere, schlimmere Fallen zu stellen.
gruß
 
IBC überall auf der Welt
IBC_klein.jpg
IBC_klein.jpg :)
 

Anhänge

  • IBC_klein.jpg
    IBC_klein.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 38
Hey @Philipp94,

bin relativ oft in Stromberg unterwegs. Gibt dort zwei Trails: der Wildhog ist ziemlich flowig - man kann alle Sprünge umfahren und auch mit einem Hardtail Spaß haben. Der No Jokes ist deutlich sprunglastiger und macht auch keinen wirklichen Spaß mehr wenn man die Sprünge umfährt.

Ist also für jeden was dabei - einfach mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten