Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hat sich aufjedenfall gelohnt heute ...
GOPR0395.JPG
GOPR0396.JPG
 

Anhänge

  • GOPR0395.JPG
    GOPR0395.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 311
  • GOPR0396.JPG
    GOPR0396.JPG
    87,5 KB · Aufrufe: 299
Jo, das waren dann wohl wir.
Nettes Video, sieht aber so aus als wäre da jemand ohne Helm unterwegs :wut:

Ja, bin sonst immer alleine unterwegs, diesmal wollte ein kumpel mit, kam dann schon ohne Helm an. Als wir oben waren, habe ich ihm extra meinen gegeben und meinen Fullface angezogen, jo ... kann ihn nicht dazu zwingen, kam mir schon blöd vor, nachdem 5. mal sagen: zieh den Helm an :ka::aufreg:
Naja ... kurze Frage an euch, im Bezug auf Nightrides ... will mir eine neue Beleuchtung zulegen, was würdet ihr empfehlen ? Kosten bitte im Rahmen, bin armer Student ;) habe an sowas gedacht : 1800Lm CREE XM-L T6 LED
Eine an den Helm, eine an den Lenker
 
Zurück
Oben Unten