Feierabendrunde Bad Kreuznach

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
26. September 2000
Punkte Reaktionen
2.309
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt unsere "kleine" Umstellung verkraftet - falls irgendwas noch unklar ist bitte melden und fragen.

Geht jemand die Tage biken?
 

SEB92

Fahrradfahrer
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
24. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
3.165
Ort
Waldkirch
Frohes Neues, auf dem Trail waren wir heute auch unterwegs :D
@Ghostrider-KH Morgen würde ich eine Runde drehen, wenn das Wetter passt. Hab wahrscheinlich ab ~13:00 Zeit
 
Dabei seit
3. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
ich bin zwar neu hier, aber würde mal einfach 14 Uhr aufm Kornmarkt oder Brauwerk in den Raum werfen, haben ein Freeride bike, also brauche etwas länger den Berg hoch :D
 
Dabei seit
12. Januar 2013
Punkte Reaktionen
2
Hallo Pascha,

wo ist dieser Trail? Ich fahre oft in KH, aber diese Strecke kommt mir nicht bekannt vor.

Gruß
Andreas
 
Dabei seit
3. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
Hallo Valon,

puhhhh schwer zu erklären, kennst du den Wendepunkt samt Parkplatz auf dem Kuhberg, mitten im Wald, von dem meines wissens 5 Wege abgehen, richtung Freilaubersheim, Fürfeld usw. Und wenn man vom Geteerten Weg direkt die erste rechts fährt, kommt man an der Bismarck Hütte vorbei.
Ist halt wirklich schwer zu erklären, da ich jetzt auch keine koordinaten für dich hätte. Die Traileinfahrt ist auch nicht direkt ersichtlich. Aber am Wochenende fahre ich eventuell den Trail nochmal, also du wenn bzw. noch jemand Lust hätte.
 
Dabei seit
12. Januar 2013
Punkte Reaktionen
2
Hallo Valon,

puhhhh schwer zu erklären, kennst du den Wendepunkt samt Parkplatz auf dem Kuhberg, mitten im Wald, von dem meines wissens 5 Wege abgehen, richtung Freilaubersheim, Fürfeld usw. Und wenn man vom Geteerten Weg direkt die erste rechts fährt, kommt man an der Bismarck Hütte vorbei.
Ist halt wirklich schwer zu erklären, da ich jetzt auch keine koordinaten für dich hätte. Die Traileinfahrt ist auch nicht direkt ersichtlich. Aber am Wochenende fahre ich eventuell den Trail nochmal, also du wenn bzw. noch jemand Lust hätte.

Meinst Du die Strecke kurz hinterm Waldheim, wenn man Richtung Altenbaumburg fährt?
 
Dabei seit
3. Dezember 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Kreuznach
@ Valon
genau das meine ich, die Geteerte Straße am Waldheim vorbei bis zum Ende der Straße. Wie gesagt, bin am Wochenende oben für ne Runde, wenn du Zeit hast.

@ nahetalmoves
Also ob Samstag oder Sonntag muss ich mal gucken, aber Starten würde ich bei mir im Pfalzsprung, wenn sich noch Leute entschließen mitzufahren kann man sich ja irgendwo treffen. Sei es am Kreisel hinterm Waldheim, wie schon beschrieben, Brauwerk oder am Lidl in Bad Münster ist mir relativ egal.
 
Oben Unten