Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hallo Pascha,

wo ist dieser Trail? Ich fahre oft in KH, aber diese Strecke kommt mir nicht bekannt vor.

Gruß
Andreas
 
Hallo Valon,

puhhhh schwer zu erklären, kennst du den Wendepunkt samt Parkplatz auf dem Kuhberg, mitten im Wald, von dem meines wissens 5 Wege abgehen, richtung Freilaubersheim, Fürfeld usw. Und wenn man vom Geteerten Weg direkt die erste rechts fährt, kommt man an der Bismarck Hütte vorbei.
Ist halt wirklich schwer zu erklären, da ich jetzt auch keine koordinaten für dich hätte. Die Traileinfahrt ist auch nicht direkt ersichtlich. Aber am Wochenende fahre ich eventuell den Trail nochmal, also du wenn bzw. noch jemand Lust hätte.
 
Hallo Valon,

puhhhh schwer zu erklären, kennst du den Wendepunkt samt Parkplatz auf dem Kuhberg, mitten im Wald, von dem meines wissens 5 Wege abgehen, richtung Freilaubersheim, Fürfeld usw. Und wenn man vom Geteerten Weg direkt die erste rechts fährt, kommt man an der Bismarck Hütte vorbei.
Ist halt wirklich schwer zu erklären, da ich jetzt auch keine koordinaten für dich hätte. Die Traileinfahrt ist auch nicht direkt ersichtlich. Aber am Wochenende fahre ich eventuell den Trail nochmal, also du wenn bzw. noch jemand Lust hätte.

Meinst Du die Strecke kurz hinterm Waldheim, wenn man Richtung Altenbaumburg fährt?
 
@ Valon
genau das meine ich, die Geteerte Straße am Waldheim vorbei bis zum Ende der Straße. Wie gesagt, bin am Wochenende oben für ne Runde, wenn du Zeit hast.

@ nahetalmoves
Also ob Samstag oder Sonntag muss ich mal gucken, aber Starten würde ich bei mir im Pfalzsprung, wenn sich noch Leute entschließen mitzufahren kann man sich ja irgendwo treffen. Sei es am Kreisel hinterm Waldheim, wie schon beschrieben, Brauwerk oder am Lidl in Bad Münster ist mir relativ egal.
 
Zurück
Oben Unten