Feierabendrunde Bad Kreuznach

Moin

da die Wetterlage ja zur Zeit nicht so beständig ist wollte ich nur mal wissen wie das bei euch mit der Regenbeständigkeit aussieht???
Fahren bei Regen, Wind??
Ich bin Wetter unabhänig

Gruss ALEX

ich falle morgen aus , da immernoch krank .
Mein Doc hat mir auch von meinem Halbmarathon am WE abgeraten, bin daher etwas gefrustet...
Viel Spaß (das Wetter soll wieder gut sein ab morgen)
Thomas

Ich habe nach fast einem Jahr Abstinez mal wieder hier ins Forum geblickt und musste feststellen, daß es eine KH Feierabendrunde gibt. Jetzt frage ich mich, welches Ausmaß die Touren so haben (km und Hm). Ich habe frecherweise mal die Seiten 3 und 4 dieses Threads bei Lesen weggelassen und hoffe nicht, dass ausgerechnet dort etwas darüber steht...
Kann man die Touren mit den Touren der Feierabendrunde Bingen vergleichen (25km/500Hm)? Dort bin ich vor geraumer Zeit ab und zu mitgeradelt (oder besser: meist hinterher geradelt) und hatte teilweise ganz schön zu kämpfen.

In diesem Sinne
der weezahh

ich weiß nicht, ob überaupt jemand mit tacho fährt, ich schonmal nicht. als ich mit war waren es jeweils so um die 2h. üblicherweise geht es gemütlich den berg (wobei ich immer ganz hinten dabei bin) hoch und möglichst spaßig wieder runter.

@weezahh:
ich bin schon öfters in Bingen mitgefahren - in Bad Kreuznach geht es ein ganzes Stück gemütlicher zur Sache...
Im Anschluss ging es bisher auch schon häufig zum Après-Bike ins Körnchen.

Für die Schnellfahrer gibt es sonntags früh einen alternativen Biketreff an der Pauluskirche (?)...

Hier ein paar kurze Impressionen vom Abend des Winterberg Trips' der vergangenen Woche - zuerst ist Marcel (7 Zwerge) zu sehen , danach Martin (Smutje74)

[flv=1]http://si6.mtb-news.de/2008/winterberg-marcel-und-martin.flv[/flv]

Wer fährt denn heute alles mit?

Thomas

Alles Weicheier! :)
Alex und ich sind auf dem Rotenfels rumgekurvt, samt Tunnel und "Martin, der 35 Minuten an einem Platten rumflickt"-Gedächtnis-Stelle :D.

Wetter war ok, der Untergrund wegen des Laubs ein wenig glitschig - die Fahrt hat viel Spass gemacht.

Bis zum nächsten Mal!
Thomas

Servus Thomas,

ich weiß noch nicht, wann ich aus der Firma komme. :confused:
Ich hab momentan ein A-Loch als Chef...:mad:
Wenn ich es zeitig schaffe, dann JAP.

Gruß

P.S.: Warum werden nochmal die exakten Beschreibungen aus dem Post entfernt???

Ich habe mir im Urlaub das Knie verdreht und werde deshalb heute abend leider nicht kommen können :( (mit Knieschine fährt es sich so schlecht) hoffe das ich mindestens die bis nächste Woche los bin und dann bin ich auch wieder dabei :)

viel Spaß heute abend

So, gestern war es wieder eine sehr schöne, wenn auch frische Runde. Danke an Dirk für die bis dahin unbekannte Strecke.

Mein Highlight fand übrigens nach dem Biken statt - am Auto angekommen stellte sich heraus, dass ich meinen Schlüsselbund (eigentlich den meiner Frau) unterwegs verloren hatte :eek::eek: - mein erster Gedanke ging zu unserem nächtlichen Fotoshooting mitten im Wald, der zweite Gedanke zur Pumpaktion vor Abfahrt vor dem Gebäude der Kreisverwaltung.
Schnell hingefahren - und da lag er noch, nach 2,5h - mitten auf dem Platz vor der Kreisverwaltung.
:daumen::daumen:

JaJA,

die alten Männer....so sin se.
Werden immer vergesslicher und lassen die Schlüssel überall rumliegen.:D
So lange sie nicht vergessen morgens aufzustehen, um ihr morgendliches Geschäft zu erledigen, iss alles Gut. :lol:

Zurück