Feierabendrunde Bad Kreuznach

War gestern bei schönstem Frühlingswetter auf dem Rotenfels unterwegs.
bin bei einem romantischem Sonnenuntergann Thal werts gefahren :)

LEIDER war ich alleine :(

hoffe das bessert sich nächst Woche ;)
 
Mh, würde gern fahren, aber ich glaube ich muss da rad mal generalüberholen lassen :)

Dämpfer, Gabel, bremsbelege und hinterradbremse müssen gemacht werden ...

würde das gerne mal bei nem fachmann machen lassen, habt ihr ne ahnung (bei cycleplanet in mainz oder vielleicht hier jemand in der gegend) dem man das anvertrauen kann? Mit wieviel € muss man da rechnen (habe nen kratze am rechten Tauchrohr und das wird dann wohl auch ausgetauscht werden müssen). 100-200€ ? (zu übertrieben?)
 
Moin Moin

also ich bin die nächsten 2 mal nicht das da ich Bootfahren in und um Berlin bin
euch (wenn ihr fahrt bei dem geilem Wetter viel spaß)

viel grüße ALEX
 
Hallo zusammen,

bin gestern vom bike-camp am Gardasee zurückgekommen und ganz heiss auf's biken. Wenn sich jemand meldet, bin ich um 19.00 an der Kreisverwaltung.

bis dann
Detlef
 
Wie wars denn am Gardasee? Klappt jetzt auch der Backflip bei dir? ;)

bin seit gestern aus der Reha raus und soll noch 6 wochen langsam machen...
Viele Grüße
Thomas
 
Lust hab ich schon, weiß aber noch nicht wie lange ich morgen arbeite und wie es auf der Autobahn aussieht ist morgen mal wieder fraglich dank einiger Baustellen auf der A61. ALso ein ganz großes Fragezeichen bei mir.

Grüße,
Frank
 
Ich bin bei jedem Wetter da.

An Thomas: Backflip kommt nächstes Jahr. aber bunny hop geht schon über einen Baumstamm (wenn der Baum maximal 5 Jahre alt war) ;)

Gruß
Detlef
 
Thomas, wenn ich dieses Jahr mit dem Studium fertig bin hab ich schon genug Freizeit zum biken. Hoffe ich jedenfalls:ka: alles weitere wird die zukunft zeigen (sind ja nur 2%, in anderen Branchen siehts schlimmer aus).

Zum biken hab ich es leider nicht geschafft:heul: musste länger arbeiten und stau auf der A61:aufreg:

hoffe ihr hattet spaß
 
Sers,

Thomas, wie heißt die heise Schwester auf der Station auf der du lagst?
Muß mal ab Di. ausschauh halten....:D
Hab mich von Dir anstecken lassen, verdammt.
Bekomme hoffentlich nettes Terminator Upgrade, passend zum Filmstart.
Bin also, wenn alles gut läuft, in 6 Wochen wieder einsatzbereit.

Gruß
De KeyBoneBreaker
 
Martin wurde heute das Schlüsselbein gerichtet - liegt wie ich vor kurzem in der Diakonie auf der 6D.

Gute Besserung!

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück