Feierabendrunde Bad Kreuznach

Wir fahren morgen um 7:00 zu zweit nach Winterberg.
Hätten noch einen Platz im Auto frei.

Vielleicht jemand Bock drauf Sprit zu teilen?

Wo wollt ihr denn lang?
Wenns geht würde ich gerne mal den Pfad an der Altenbaumburg abfahren. (Wo das Foto entstanden ist) Martin weiß auf jeden Fall wo ich meine.
Der ist vielleicht gut für die "Traum-Trail-Runde" nächste Woche. Außerdem auch Wanderer schonend.
Hoffe der ist nicht zu hart für mansch ein Teilnehmer was ich aber nicht glaube. Aber mal lieber vorher abgehfahren :daumen:

Wo wollt ihr denn lang?
Wenns geht würde ich gerne mal den Pfad an der Altenbaumburg abfahren. (Wo das Foto entstanden ist) Martin weiß auf jeden Fall wo ich meine.
Der ist vielleicht gut für die "Traum-Trail-Runde" nächste Woche. Außerdem auch Wanderer schonend.
Hoffe der ist nicht zu hart für mansch ein Teilnehmer was ich aber nicht glaube. Aber mal lieber vorher abgehfahren :daumen:
Ja können wir machen!
Lac Blanc weis ich noch net!

Wo wollt ihr denn lang?

Jo, da würd ich auch mit langfahren.
Vielleicht spuckt de Ho-Chi-Min meinen Tacho wieder aus :mad:

Zurück