Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Happy Birthday auch von mir :winken: und ne passende Geburtstagstorte gibts dazu :b-day:
LG, Slayerlover
mtb-bday-cake-3.jpg

DX Lampen Bestellung ist voll in die Hose gegangen. Am 18.09 habe ich 2 Lampen bestellt die bis heute nicht eingetroffen sind !
Jeder Info musste ich hinterher rennen und heute wurde mir eine Gutschrift angeboten, die ich angenommen habe. Jetzt werd ich meinem Geld hinterher rennen müssen. Tja das war meine erste und letzte Bestellung dort.

Noch hab ich die Gutschrift nicht und erste recht nicht das geld auf dem Konto !

Und wenn ich jetzt z.B. bei Amazon bestelle, bezahle dann aber das doppelte ... kann aber eher reklamieren und muss auch keine 45 tage warten

Das es dort lange dauern kann ist schon richtig ABER bisher ist auch immer genau das gekommen was auch bestellt wurde. Und ich hab da ja schon einiges geordert! Hast du mal dort ein Ticket für deine Bestellung aufgegeben? Danach hatte ich dann meist innerh. 3-4 Tage zumindest ne zufriedenstellende Antwort.

Der ein oder andere hatte ja Interesse an der Flowtrail IG: wie sieht es denn hier mit euren Anmeldungen aus? Ich habe es heute erledigt.
Antrag gibt es im Forum und kann per Mail versendet werden.

Gude morge... jemand bock am fr. Auf en nightride... wollt mit em freund um sieben los... wenn jemand bock hat grade melden... gruss 2speed

Wens wetter passt... sollt nett zuviel regnen. ..

DX Lampen Bestellung ist voll in die Hose gegangen. Am 18.09 habe ich 2 Lampen bestellt die bis heute nicht eingetroffen sind !
Jeder Info musste ich hinterher rennen und heute wurde mir eine Gutschrift angeboten, die ich angenommen habe. Jetzt werd ich meinem Geld hinterher rennen müssen. Tja das war meine erste und letzte Bestellung dort.

zumindest war die Gutschrift schnell und ohne Rückfragen, soll heissen heute war das Geld wieder auf meinem Konto !

Zurück