Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Im Moment versuche ich das mit dem Arbeiten nicht zu übertreiben: So ein Misst: Musste abbrechen und nen Dienst neu starten. Was macht man nicht alles für die Kollegen. Ist aber echt saukalt im Wald. Wie haben wir das denn im Winter gemacht? Ich glaub ich wander aus...
 
War super: einmal TM und wieder heim. War echt frisch gewesen. Freue mich schon auf den Urlaub... :)

Morgen wirds nix, eventuell am Sonntag ne kleine Runde
 
Treffen “LEGALER MTB TRAIL IN BENSHEIM“

Guten Morgen zusammen,

es steht wie angekündigt der Termin mit den meisten Doodle Zusagen (Dienstag 11.11 um 19:00 Uhr) im Bierkeller Bensheim. Da Michael leider verhindert ist übergibt er Christopher die Ergebnisse bzw. die noch offenen Punkte der Abteilungsgründung im Verein.

Das wurde auch so in der folgenden Gruppe kommuniziert.

http://www.mtb-news.de/forum/t/legaler-mtb-trail-in-bensheim.728983/

Mir fällt es mittlerweile auch schwer den zahlreichen Kommunikationskanälen zu folgen. Deswegen sollten wir für die öffentliche Kommunikation ausschließlich die oben genannte Gruppe zum Thema der Trail Legalisierung nutzen.

Adresse Bierkeller:

Grieselstraße 50
64625 Bensheim

Grüße Meik
 
Ja das Vermischen von Beiträgen und Terminen in verschiedenen Themen sowie Medien macht es einem auch nicht wirklich einfach !

Dazu kommt das nicht jeder jedes Medium nutzt oder nutzen kann ! Feht ja nur noch eine FB Gruppe ....
 
Sieht nach Regen aus für morgen... >:(

Mal sehen, ob ich dieses Jahr noch wirklich zum biken komme...:wink:

Falls es morgen hält könnte ich mir schon vorstellen ne RUnde zu fahren... Ansonsten halt uns doofe Studio...
 
Zurück
Oben Unten