Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

schön zu höhren. Dann geht es ja demnächst im Wald wieder los mit dir! Sollte doch passen, bis ich wieder aus Balu zurück bin...:daumen:

Endlich mal wieder ein Weekend mit 2 Runden Hometrails.

Moin,

Mensch: du wirst je bald berühmt. Hoffentlich nicht berüchtigt:

"Bei der Planung der Strecke durch den erfahrenen Mountainbiker Christian Bauer von der Stadtverwaltung Bensheim, wurde darauf geachtet..."

Ist mir aber zu späht, da wir auf einem Geburtstag sind.

Ich bin eher wieder gegen 10:00 Uhr 11:00 Uhr am Start.

Samstag BE 1 ?

Dann mal viel Spaß...

Anhänge

• Foto-0002.jpg
    Foto-0002.jpg
    63 KB · Aufrufe: 81
Hi,

als VIP ist das nun mal angesagt :lol: sei froh, dass kein Bild dabei ist.
Wenn's mir reicht fahre (kletterte) ich mit.
Volle Ausrüstung ? Fullface, Protektoren, ... ?:rolleyes:

Wie ist es mit Sa. 10:00 in Auerbach?!

Gruß

open-air

Hi,

ich bin eher wieder morgens unterwegs. Ich denke der Abfahrtsspass bleibt da auf der Strecke...

So Rasenmäher ist da und nun kann ich wieder loslegen.:daumen:

Wie schaut es morgen aus? Soll ja trocken bleiben...

Ahoi!

viel spaß beim surfen! wenn du wieder da bist können wir mal wieder ne geimeinsame runde drehen!

ich fahre heute so gegen 15/16 uhr eine runde, hat noch wer lust?

Gruß Christian

Hi Leute!

Mein Name ist Martin und komme aus Bensheim. Ist es für euch Ok,wenn ich ab und an mal eine Tour mitfahren kann, sofern es Arbeit und Familie zulässt?
Ich war seit gut drei Jahren mit dem XC Bike unterwegs,vorwiegend alleine, und habe mir nun ein Enduro gegönnt. Ich bin jetzt nicht der Powerheizer oder Marathonbolzer, allerdings komme ich schon auf alle Berge in der Region und mag es dann doch etwas schneller Bergab ;)

MfG
Martin

Na,wenn du`s schneller bergab magst als bergauf bist du bei uns nicht verkehrt :D Aktuell is es aber ein wenig ruhig hier...
Wie schaut`s denn die Tage mal mit einer Fahrt aus?Da ich Urlaub habe und das Wetter auch mitspielen soll wäre ich - ausser am Sa.- mit am Start!?!
Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Super Sache! :daumen:
Leider habe ich kein Urlaub und sitze eben auf der
Arbeit,demenstprechend ist bei mir die Woche Spätschicht angesagt, d.h. morgens könnte ich bis halb Zwölf unterwegs sein...und am Wochenende ;))

MfG
Martin

Hi,
wie Urlaub?
Ich war das letzte mal am Fr. fahren :-), ich hab Dich nicht im Wald gesehen.
Die Woche geht nur beleuchtet in der zweiten Tageshälfte. Ev. am Sa 10:00 wenn's Wetter mitspielt.

Mr. Nice, guck bitte mal in die Mails oder lass uns mal telefonieren

Gruss
open-air

Zurück