Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als VIP ist das nun mal angesagt sei froh, dass kein Bild dabei ist.
Wenn's mir reicht fahre (kletterte) ich mit.
Volle Ausrüstung ? Fullface, Protektoren, ... ?
Mein Name ist Martin und komme aus Bensheim. Ist es für euch Ok,wenn ich ab und an mal eine Tour mitfahren kann, sofern es Arbeit und Familie zulässt?
Ich war seit gut drei Jahren mit dem XC Bike unterwegs,vorwiegend alleine, und habe mir nun ein Enduro gegönnt. Ich bin jetzt nicht der Powerheizer oder Marathonbolzer, allerdings komme ich schon auf alle Berge in der Region und mag es dann doch etwas schneller Bergab
Na,wenn du`s schneller bergab magst als bergauf bist du bei uns nicht verkehrt Aktuell is es aber ein wenig ruhig hier...
Wie schaut`s denn die Tage mal mit einer Fahrt aus?Da ich Urlaub habe und das Wetter auch mitspielen soll wäre ich - ausser am Sa.- mit am Start!?!
Gruss
chris
Super Sache!
Leider habe ich kein Urlaub und sitze eben auf der
Arbeit,demenstprechend ist bei mir die Woche Spätschicht angesagt, d.h. morgens könnte ich bis halb Zwölf unterwegs sein...und am Wochenende )
Hi,
wie Urlaub?
Ich war das letzte mal am Fr. fahren , ich hab Dich nicht im Wald gesehen.
Die Woche geht nur beleuchtet in der zweiten Tageshälfte. Ev. am Sa 10:00 wenn's Wetter mitspielt.
Mr. Nice, guck bitte mal in die Mails oder lass uns mal telefonieren
@open-air
Welche Mail?Schick sie bitte an die private Emailadresse oder klingel morgen kurz bei mir durch. @Evil
Morgen is bei mir nicht drin.Mal schauen ob's die Tage hinhaut. @miCro
Wo wart's ihr genau gewesen??
Gruss
chris