Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, lass mal die Rennerei sein!! Wir gehen lieber Radfahren, oder :lol:

Spass beiseite, würde vorschlagen wir treffen uns so gegen 13.30 Uhr in Bensheim (Rathaus oder Fürstenlager) und schauen mal auf was wir Lust haben...

Mir wird schon was nettes einfallen :D

Gruss
chris

Ps.: Bin morgen mittag bei schönen Wetter auch schon auf Tour. Wer Zeit und Lust hat einfach melden.

@promises: Äaah, 25 min. sind mit mir aber nicht drin!! Außer wir lassen uns mit dem Auto hoch fahren... nee, mal im Ernst mit 25min könntest du auch beim Melibokus Rennen mitfahren und hättest gute Aussichten (ich glaube die schnellste Zeit war irgendw. um die 18 min. gewesen) auf Erfolg... :daumen:

wir veranstalten jährlich eine "Tour de Darmstadt", ( www.tour-de-darmstadt.de.vu )letztes jahr war die schnellste zeit irgendwas mit 14 min den Meli hoch.

habs beim Training noch nie gestoppt, deshalb war das nur ne grobe Schätzung :)

Morgen wäre ich allerdings bei ner Runde dabei.
könnte so ab 15 Uhr.

keine Ahnung, bin für alles offen.

Meli - Felsberg - Kuralp vielleicht oder so:lol:

Samstag 13 Uhr Fehlheim -> 13:30 Uhr Bensheim

kein Thema für mich, da brauch ich natürlich nicht rennen, sondern kann schön gemütlich schlendern :) aber wie gesagt ich könnte auch früher ! 12 Uhr Fehlheim wäre locker zu schaffen ! :cool:

Viel Spaß heute !

@mr. chaussee

Wir können auch schon 12.30 Uhr starten. Is mir gleich!! Mal schauen was LarsLipp meint.

@promises

Hmh, Melibokus bin ich die letzten beiden male gefahren... und steht auch morgen wieder an. Von daher würde ich heute ne Runde Krehberg vorziehen.
Start 15.00 Uhr am Rathaus in Bensheim. Passt??

Gruss
chris

HI,

da bin ich wieder. Also wenns der Mr. Chausee alias Micro packt, dann starten wir um 12:00 in Fehlheim und sind um 12:30 am Rathaus.

Sieht ja wieder nach schönem Sonnewetter aus.

Wollte je heute nochmal die Bremse entlüften, hab jetzt aber gar keinen Bock, bremst ja ganz OK. Vieleicht schaff ich ja wenigstens noch den Schlauch zu flicken, dann gibt es vieleicht mal einen neuen Niederdruckrekord.

Waren bestimmt nur noch 0,5 Bar..

Freue mich schon nach einem Sitztag aufs Radeln...:cool:

Gruß

LarsLipp

Hi Jungs,

und die Sonne lacht auch wieder für uns. Habe auf jedenn Fall ein paar Kalorien gesammelt zum abradeln.

Dann lasst uns mal wieder die Orewäller Berge erklimmen und auch wieder Standesgemäß runterdüsen. Jupp, brache mal wieder ne schöne Abfahrt!

Wann kommen denn die Sommerreifen auf die Räder???:confused:

Gruß

LarsLipp

Hi,

na die 1000hm haben wir ja fast geknackt. Schlage für morgen gleiche Startzeit vor, aber wir richten uns gerne nach Mr. Nice.

Wann sind wir denn heute gestartet?

Gruß

LarsLipp

Wie nur 1000 hm?? Fühle mich gerade als hätten wir heute mind. das doppelte geschafft!! Werde jetzt erstmal das Buffet beim Chinesen plündern.... :lol:

Abfahrtszeit war heute 12.40 gewesen. Morgen müsste ich allerd. etwas früher los und nicht allzu spät in Zwingenberg bei den Schwiegereltern landen. Daher soll Mr. Chaussee was sagen. Bin ab 10.30 Uhr startklar:daumen:

Gruss
Chris

Ps.: Was war das eigentl. heute für eine riesige Gruppe gewesen?? Meint Ihr das waren die Jungs von den Melibokus- Bikern?? Egal, komisch auf jeden Fall :love:

Jetzt hängts am Langschläfer toll ! :lol:

Na dann werd ich nach dem Boxen ins Bettchen gehen und bei Zeiten aufstehen.

Last mich überlegen ............ 10:30 Fehlheim 11:00 Rathaus ? Wäre ne gute Std. früher als heute !

Oder noch ne 1/2 Std. früher 10 Uhr -> 10:30 Uhr

Keine Ahnung wer die waren ! Ich würd aber keine solchen Sprüche bringen wenn ich nicht weiß was die andere Biker schon für ne Tagesleistung in den Beinen haben. Haben die wirklich geglaubt wir würden gerade erst in dem Moment den Meli zum erstenmal hoch fahren ? Wenn sie den direkten Weg vom Ohlyturm gekommen wären ......... :lol: solangsam könnten dir doch garnicht gewesen sein.

@Mr.Nice Du fühlst Dich so weil es für dich ca. 25km mit 961hm waren und viele davon auf Trails und nicht auf der Waldautobahn aber wem sag ich das :cool:

falls es nicht all zu früh wird klinke ich mich ein..., aber machts ruhig wie ihr es vorhattet. findet sich ja bestimmt noch ein termin.

Ok, dann beeile ich mich morgen früh etwas und flicke meinen Platten noch.
Falls ich das Rathaus nicht sofort finde, bin ich 2 minuten später da :D

Bin wach ! :lol:

Mach mich fertig und hoffe pünktlich zu sein, gibt ja heute wieder ein super schöner Tag ! :cool: da wird einiges los sein im Odenwald.

@ LarsLipp: Caliber hab ich dran gedacht

Hi Chris,

mit 1000hm wurde es nix: wir sind üer 1100 gefahren. Jetzt feu ich mich auf die Tappas.

Na dann bis zum nächsten Mal...

Gruß

LarsLipp

Schöne Runde bei dem Traumhaften Wetter!
Da habe ich mir die Pizza heute abend ja doch noch verdient.

Bis zum nächsten mal..

Jan

Hi,

sieht wohl für Sa und So gut aus. E hat einen Frühstückstermin für den Sonntag.

Also Samstag eher gemächlich und Sonntag dann gerne ne große Runde...

Gruß und ne schöne Woche

LarsLipp

Ja, schee wars wieder ! :D

46km 1115hm ab Fehlheim :daumen:

kommenden Samstag ! :)

Respekt!! Was habt ihr da noch alles drangehängt?? Noch zwei mal Melibokus :lol:

Ich war froh als ich zu Hause war und nachdem wir noch mit dem Hund spazieren waren endl. die Füsse mal hochlegen durfte. :D

Ja, kommendes We. läuft. Samstag eher ne kleine und Sonntag dann ne größere Tour geht in Ordnung (sag ich jetzt mal so ohne mit Tina drüber gesprochen zu haben)....

Werde mal schauen was mir da so in den Sinn kommt.

Gruss
chris

Ps.: Falls jemand unter der Woche Zeit und Lust auf ne kl. Hausrunde (aber eher piano) hat, einfach hier melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück