Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Martin187
na das hörst sich doch gut an ! Dann bist Du noch richtig ausbau fähig was das Berg hoch fahren angeht ! Berg ab macht Dir ja eh keiner von uns was vor !

Was für ein Wetter.... der April macht was er will!!

@promises
Das war ja klar, dass du nochmal hoch auf den Meli musstest:lol:

@Martin187
Ja, sag bescheid wenn du Zeit und Lust auf Streetfahren hast. Bin dabei:daumen:

@Dennis75
Sicher, dass du schon ne Runde von 30 km und ca. 1000hm verträgst??

@Micro767
Für Mittwoch sieht`s leider wieder nach Regen aus... ist dann trotzdem die Schriesheim Runde angesagt?? Mir würde ein bißchen Regen auch nichts ausmachen....

Daumen sind für heute mittag gedrückt... wird schon:daumen:

Gruss
chris

Hi

@Mr.Nice Ich muss mal schauen wanns klappt aber wie gesagt wenn ich zeit finde ruf ich dich einfach an.

@Lars bitte bleib von dem Skatepark fern!!! Da bricht man sich nur die Knochen wenn man mit nem MTB fährt.

Bevor es auf Rampen geht wird erst mal fleißig das Bunnyhoppen geübt!

Mr.Nice kann dir ja bescheid sagen wenn wir was ausgemacht haben.

Gruß Martin

Hi,

na im Moment ist nix mit Skatepark. Fand das aber immer recht Lustig. Nur schaff ich es ja eh nicht über den Table zu springen sondern nur drauf.

Aber bin schon auf ein paar Lehrstunden gespannt. Na wenn der Aprill so bleibt gibt es einen BOMEBSOMME.
He Denis: hast wohl trainiert! Na Glückwunsch, dann steht dem Beitreten ja nix mehr im Wege. Hast du aber Flott hinbekommen!:daumen:

Und der Martin schafft das nächste mal auch 3 mal den Meli und zwar locker!:daumen:

Nun ist erstmal Joga angesagt!:D Schön stretchen und dann noch ein wenig Mukipower ansammeln!

Dann komm ich wenigstens mal von zu Hause weg!

Gruß

LarsLipp

PS: Ist ja fast schon ein Chatroom...

Hoffe das Daumendrücken halt geholfen:daumen: :daumen:

Öh Leute !? ICh hab geschrieben, wenn ich mithalten könnte(!) .. bin noch nicht wirklich soweit und bei dem Wetter.. ist nicht wirklich viel mit trainieren.. sorry fürs Missverständnis!!

So danke fürs Daumen drücken, es ist zwar noch nicht durch aber ich denke es halt geholfen ! Ich warte jetzt auf die Finale positive Antwort und darauf den Vertrag zu unterschreiben. :D :D :D :daumen:

Wegen Mittwoch, das kläre ich morgen mit Karsten und sag bescheid !

Hi Micro:

Klingt gut, dann kannst du auch noch ne Runde Bier ausgeben.:bier:

und Denis: welches schlechte Wetter, hast du am Samstag geschlafen?:D
OK, ich glaube du hast was von shoppen erzählt, dann lieber nen ordentlichen Schoppen als bei dem Wetter shoppen!

Je nach Wetterauskunft siehts wenigstens am Wochenende einigermasen freundlich aus.:love:

Gruß

LarsLipp

Hi zusammen!
@ Micro:
hab die Daumen mitgedrückt, schön wenns klappt!:daumen:

Nachdem die Sonntagsrunde ja dann doch etwas mehr als "muskelentspannend" war (jedenfalls für mich!):lol: , werd ich mal zwei Tage die Beine hochlegen.:cool:

Wegen Mi gebt mal Bescheid, weiß noch nicht ob's klappt.
Bis denne...

Hi Leutz !

wenn es klappt ist ne Runde Bier oder vergleichbares kein Thema !

Wegen Mittwoch bin ich schon dran !
Wie schaut es mit dem Rad- u. Fahrer-Transport aus ?

Ich kann noch ein Rad und den Fahrer dazu einladen, dann ist der Audi voll, vieleicht auch noch ein drittes Rad aber nur ohne Fahrer !

banana.gif
banana.gif
banana.gif

Ich hab den Job ! ! !

Donnerstag bekommt der Vertrag und dann ist alls in trockenen Tüchern ! :cool:

Danke viel mal für´s Daumen drücken, ihr könnt ihn wieder los lassen !

He,

falls jemand nen Job sucht: ich kenne jemanden, der macht gerade einen FREI!:D Und da gab es ja schon eine Stelle...

Na herzlichen Glückwunsch.:bier: :cool: :)

Ist ja im Moment echt krass, was das wechsen des Arbeitgebers angeht! Die reagieren aber noch nicht so wirklich. Fluktuation ohne Ende im Moment. O, gut für uns Arbeitnehmer.

Hey, die Sonne scheint, wenns so bleibt: gibt es heute Unterricht von Martin?

Muss hier halt scon noch ein wenig schuften, aber so ab 17:00 Uhr sollte es klappen.

Gruß

LarsLIpp

@Dennis75
Sorry, da hab ich wohl deinen Post falsch gelesen... na, dann mal fleissig weiter trainiert damit`s dieses Jahr noch was mit einer gemeinsamen Runde wird:D

@Mirco767
Ja, dann mal Glückwunsch:daumen::daumen: Dann heisst es nun täglich radeln bis der Arzt kommt :lol:

Wg. morgen Schriesheim... also, ich wäre weiterhin dabei zumal das Wetter auf einmal wieder besser gemeldet ist. Allerd. hätte ich weiterhin das Problem mit dem Auto. Tina wird erst gegen 18.00 Uhr aus Mainz zurück sein.

Also Yo!Achim bzw. LarsLipp wie schaut`s bei euch??

Gruss
chris

Anfrage wegen Schriesheim läuft ! Karsten hat sich auch schon kurz gemeldet , ich fahr aber vieleicht heute mal bei ihm im Laden vorbei udn gönne mir als Belohnung ein neues Schaltwerk.

Das mit dem Auto bekommen wir bestimmt geregelt !

also
morgen um 16:00 uhr in schriesheim am faß
könntet ihr das schaffen
wenns schüttet fahren wir allerdings nicht,
ich bin immer noch etwas erkältet,wird also bitte eine gemütliche runde

Das ist aktuell stand der Dinge !

Wird eng bei mir ist aber zu schaffen ! Auch wenn ich in Bensheim jemand auflese !

16.00 Uhr in Schriesheim ist natürl. extrem früh... könnte hier frühstens um 15.30 Uhr Feierabend machen, d.h. ab 15.45 Uhr wäre ich Abfahrtsbereit.

Ne Viertelstd. nach Schriesheim ist allerd. knapp kalkuliert....

Wie sehen das die Herren Yo!Achim und LarsLipp??

Gruss
chris

@Mirco767
Was heisst bei deinen Kollegen ne gemütl. Runde??

Ich werd noch später zu Karsten in den Laden fahren und uns noch 15-30 Minuten Puffer verschaffen :daumen:

Ne gemütliche Runde wird heissen bergauf etwas langsamer und vieleicht keine 2 mal auf den Weißen Stein sondern 1 mal plus nen 2´te kleineren Hügel.

Bergab wird es bestimmt immer noch viel Spaß machen ! :cool:
Wenn ich da mit fahren kann könnt Ihr das erst recht !

Hi,

ich denke mir ist das auch zu früh. Na wir haben ja noch den Sommer vor uns und dann klappt das bestimmt mal.

Na für den Micro ist das ja dann demnächst fast ein Heimspiel!

Heute geht wohl nix? Wetter wäre nicht so schlecht, war aber noch gar nicht richtig drausen! Ist es warm oder kalt???

Aber eigentlich bin ich auch noch müde von Gestern....

Wo ist denn eigentlich wieder der Wawa???

Gruß

LarsLipp

Servus. Ist ja richtig gutes Wetter heute.

@Lars & Mr.Nice heute mittag hätte ich zeit aber ab 17Uhr sitz ich wieder am Schreibtisch zum pauken also wird das heute wohl nix.
Nächste Woche habe ich die Prüfungen und dann hab ich Zeit ohne Ende!

Ihr geht also in Schriesheim biken? Da habe ich mal gewohnt! Wo fahrt ihr den da lang?

Gruß Martin

@ Martin187
wir fahren da einfach ein paar Lokals hinterher, meist einmal auf den Weißen Stein und dann noch mal irgedow runter wo es Spaß macht. Seltener geht es mal auf den Königstuhl oder in die andere Richtung nach Weinheim.
Das sind meist Speiseeis Enduro Fahrer aber ohne Schienbeinschoner und eher in meinem Alter :lol:

@ all
Also man würde auch ein paar Minuten auf uns warten ;)

@LarsLipp
War das jetzt eine Absage für morgen oder bist du noch am Überlegen??Hab gedacht, bei Home Office Arbeit kann man sich die Zeit frei einteilen:lol:

@yo!achim
Wie schaut`s nun bei dir wg. morgen??

@Micro767
So wie´s moment. ausschaut müsstest du mich dann abholen... vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Treffpunkt 15.45 Uhr bei mir, oder lieber Rathaus??

Was meinst du??

Gruss
chris

Hi,

ja Zeit kann man einteilen. Mal sehen, was das Wetter so macht. Aber jetzt ist jetzt und ich überlege ob ich noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen geh. OK, dann sollte ich wohl nicht in den Wald!

Homeoffice ist schon supper: es gab eben bzw. gibt: leckere Pfannkuchen mit Himmbeeren und Ahorn Sirup. Mist, ich glaub ich muss doch noch biken!

Im Moment windet es ja auch, ansonsten wäre auch mal Inlinern angesagt...

Wie schauts aus???

Gruß

LarsLipp

Ist mir aber eigentlich zu früh für morgen, entscheide ich dann noch.

Hey Martin, schön lernen und wir drücken dir die Daumen für die Prüfung!

Danke aber bitte nicht zu fest drücken! Ich will das Glück nicht herausfordern, bis jetzt hat alles super geklappt.

Bin eben mal ne Runde durch die Gegend gerollt, ach was ein schönes Wetter.
Meine neuen Pedale haben schönen Grip und das Street fahren macht wieder richtig spaß.

@Mr.Nice & Lars
Ich hab schonmal ein paar Stellen ausgeschaut wo wir etwas üben können.

Schönen Abend euch allen noch.

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück