Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tobi !

das war jetzt ne Info die Bestätigt das es besser war nicht mit zu fahren und wo bleibt die Info das wir doch besser dabei hätten sein sollen ? Sprich waren hübsche Mädels mit von der Tour ? ;)

Und Leute was geht heute ?

Hi,

bei mir sind noch Hausverschönerungsarbeiten angesagt, dann geht es an den Radauer See. Auch hier gerne eine Feierabend Schwimm / Paddelrunde.

Jemand Lust? Heute Abend geht es dann zum El Courazone ein paar Tapas vernichten und die Happy Hour für nen Cocktail nutzen...

Gruß

LarsLipp

Hi,

na aber am See wars schön und das Häusl wird auch wieder schöner. Bin morgen in der Schweiz, geht also auch wieder nix...

Können ja mal nde wir fahren nich Thread beginnen...

LarsLipp

Guten Abend,

also ich werde am Montagabend (~ 18:30) zum Ohlyturm fahren. Falls jemand Interesse hat, einfach kurz Bescheid geben.

Grüße
Tobias

n'Abend zusammen!
Hatte Familienprogramm am WE und bin um 17.00 noch ne späte
Runde mit'm HT gefahren. Erst zum See, da war der Andi wohl schon
weg? und dann bis DA und zurück. Hat auf jedenfall gereicht.
Kommende Woche bin ich für ne lockere Enduro-Runde zu haben,allerdings
mit dicken Reifen, Sicherheit geht vor !

Lebt Mr.Nice eigentlich noch?:ka:

@Micro767
Das mit dem RR reizt mich schon länger, auch wenn gespottet wird.
Könnte da einen Mitstreiter gebrauchen der ne ähnliche Kondi hat wie ich;)
Für gescheites Grundlagentraining ist so ne Rennsemmel Pflicht
denk ich. Wärst Du dabei? Werd mich schonmal umschaun.....

Bis die Tage
Gruss Joachim

@all
Mr. Nice ist auch wieder unter den Lebenden:lol: Man, man man hab ich bei der Hochzeit am Freitag tief ins Glas geschaut.... mir war das ganze We. zum :kotz:

War allerd. dann am Samstag noch ne Runde auf den Hohenstein fahren (musste ja das Auto wieder holen) und gestern mit den Ü- 60 Jungs ne Flachetappe bis ans Böllenfalltor fahren. Aber wie gesagt, richtig gut ging´s mir nicht!!

Die Schulter ist leider auch noch nicht vollkommen wieder hergestellt. Allerd. hat nur das Gelenk und die Bänder was abbekommen, so das es sich von alleine wieder (lt. Doc) in Ordnung bringen sollte. Also noch ein bißchen piano...

@LarsLipp
Kohle für Bikecomponents ist überwiesen. Wie war dein Date am Freitag?? Viel Spass in der Schwyz...

@Yo!achim
Habe mal Kontakt mit Horst aufgenommen und sage dir die Tage bescheid ob und wann ich ihn treffen kann...

Wie bist du die Woche arbeiten (kennst du das Wort eigentl. noch:D??).

@Tobi80
Wo ist Treffpunkt heute abend??

@Mirco767
Wie du willst ein RR?? Und dann auch noch viel. ein Pflaster für den Sa*** :lol: Nee, neee....

@wawa68
Wolltest du dich nicht melden??? Hab dich ja heiml. beim Techniktraining am Hemsberg erwischt :winken:

Gruss
chris

@MrNice:
Bisher gibt es noch keinen Treffpunkt. Falls du dich anschließen möchtest wäre für mich der Bahnhof in Bensheim sehr praktisch.

Servus an alle Bekannten und Unbekannten,

@MrNice: hab das letzte Schieben in den Serpentinen noch nicht vergessen, das muß jetzt besser werden :wut: speziell weil wir die nächste Woche am Gardasee fahren :D

Schön mal wieder da zu sein, ist lange her und schon hab ich die erste Tour verpasst und offensichtlich noch eine Menge mehr. Schätze ich werd erst mal die letzten 3-oder 400 Postings lesen und mich auf den letzten Stand bringen :)

Hi Leute.
Bin heute ne Runde Meli gefahren. Also um 20.40Uhr war ich oben und muss eins sagen.
Im dunkeln fahren macht nicht so viel Spaß wie im hellen!
Aber man merkt wie gut die Streckenkentnisse sind!

Wie siehts morgen mit ner Runde aus?

Gruß Martin

Hi,

ja morgen könnten wir bei gutem Wetter ne Runde drehen. War ja jetzt echt ne weile nicht mehr im Wald...

Das Gespräch ist auf den Mittwoch verschoben, da kann ich erst hinterher. Beginnt um 16 Uhr in LA...

Dann lasst uns morgen mal schauen, eventuell auch schon am Morgen...

LarsLipp

@Martin187
Im Dunkeln fahren macht mit ner HID Lampe schon jede Menge Spass :D Hab ich grad erst letzen Donnerstag wieder mal getestet :lol:

Für heute sieht das Wetter ja leider nicht besonders einladend aus.... morgen wollten Yo!Achim und ich aber ne Runde drehen. Wahrs. ca. 18.00 Uhr Abfahrt am Rathaus. Melde mich aber nochmal hier diesbezgl.!!

Wie sehen eigentl. deine Planungen im Zeitraum 02.- 05.09.2008 aus??

@Wawa68
Wie jetzt nächste Woche Gardasee?? Ich will auch :heul:

@LarsLipp
Ist das Paket schon angekommen??

@Tobi80
Sorry, aber deinen Post habe ich gestern nicht mehr gesehen, da ich moment. nur bei der Arbeit einen PC habe.

Gruss
chris

@Mr. Nice
jaja, freu mich auch schon riesig... hab gelesen, man kann hochshutteln und hat dann 3 Stunden reine Abfahrt *froi*

Bin leider am Mittwoch schon in KA am fahren, fährt denn jemand am Donnerstag?

Servus,

man oh man war ich Müde: Schweiz hat mal wieder gerockt, auch wenn es euch nicht sooo Interessiert...:aetsch:

Das Wetter war ja Gestern für uns der Hammer und heute???:heul:

Ich schaff es eventuell morgen auch zum 18.00 Uhr Termin...

Gruß

LarsLipp

So, nachdem Yo!achim abgesagt hat und es nun auch noch angefangen hat zu regnen bin ich für heute raus.

Wie schaut`s morgen bei euch aus??

@LarsLipp
Was macht das Paket??

Gruss
chris

Hi,

keine Ahnung, wannn die Teile kommen. Werde morgen eventuell mal ne Fittnes Runde am Morgen drehen. Mal sehen, was das Wetter so bietet...

Wird es noch Sommer oder kommt der Sommer erst wieder im November???

So ein Missssst

LarsLipp

Hallo zusammen,

wenn alles glatt geht werde ich morgen (Fr.) voraussichtlich eine Runde fahren. Start ist Bahnhof Bensheim. Allerdings kann es sein, dass der Start erst gegen 19 Uhr möglich ist (je nach Arbeitsaufkommen).

Falls jemand Lust hat, einfach melden.

Grüße
Tobias

Servus.
Wollte mal vermelden das heute mein Dirtbike gekommen ist! Das Teil ist echt Hammer!

Leider is mein WE komplett verplant!

@LarsLipp wie schauts mal mit Winterberg oder Bad Wildbad aus? So unter der Woche?

Gruß Martin

Hi,

ich war heute mal wieder radeln. Puh, ganz schön anstrengend.

@Martin: das sollten wir mal im Auge bahalten, Auto hab ich ja noch die nächste Woche. Mittwoch hab ich nen Termin, ansonsten passt es noch.
Mal noch die Kollegen anquatschen.

Samstag ist große Geburtstagsrunde von meinem Vater bei mir und da geht nix. Je nach Wetter am Sonntag mal wieder...

Gruß

LarsLipp

PS: was für ein Dirtbike: Kona?? vom P

Zuletzt bearbeitet:
@Larslipp Ja dann sollten wir mal was starten solange du noch das Auto hast.
Ich denke mein Kupel würde mitgehen, der Christopf mit dem Slayer, ist hier auch im Forum unter Big Toe.

Mein Dirtbike ist ein Custom aufbau auf einem Last Raffnix Rahmen.

Gruß

@MrNice:
Sorry, gestern war bei mir Sportpark angesagt.

@All:
Wer Lust hat kann sich heute gerne anschließen (Ohlyturm, Melibokus). Abfahrt 19:45 am Bahnhof in Bensheim. Ich wollte eh mal meine neue Lampe ausprobieren :cool:

Hi All !

Die Woche war ja nicht nur von meiner Arbeitszeit bescheiden, sondern auch vom Wetter und kaum ist es ein Tag besser hat man keine Zeit ! :kotz:

@yoachim
das mit dem RR war eigentlich ein Witz, bevor ich mir so ein Ding kaufe spare ich ein paar € mehr und hol mir ein neues 2009´er Epic :love:

Also ab, sagen wir mal 12 Uhr wäre ich Samstag und Sonntag mal ganz gerne nicht mit dem HT sondern mit dem Fully unterwegs !:winken:

Hi,

mal sehen, wenn das Wetter so wied gemeldet wird, bin ich am Sonntag mit von der Partie. Morgen geht nix, da wird gefeiert und gegrillt.

WIr müssen mal wieder ein wenig loslegen, aber ich find den Herbst, Winter und das Frühjahr sind eher die Raldmonate. Sommer ist einfach das Wetter zu schlecht.:heul:

Viele Grüße

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück