Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LarsLipp
Stimmt, Wawa68 hat recht!! Guckst du: http://www.bikepark-beerfelden.de/news.htm!!

Wg. Freitag können wir uns gerne nochmal kurzschließen. Mal schauen was das Wetter morgen so macht. Leider ist ja Regen angekündigt!!

Was für ein Stinky hast du im Auge?? Die Dirthügel am See hab ich in der Tat noch nicht gesehen. Sollen wir unbedingt noch nachholen. Grüsse an Eli und natürl. alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

@Martin187
Ja, die 721 ist auch glaub ich die bessere Entscheidung. Vorallem die Hope Nabe ist natürl. sehr geil:daumen:

Deine PM hab ich bekommen und werde im Laufe des Tages antworten.

@Tobi und Micro767
War gestern Abend noch ne Runde Meli ballern und was soll ich sagen, es war einf. wieder zu fett:D Wird Zeit, dass hier noch ein paar Hope Lampen vertreten sind:lol:

Gruss
chris

Hi,

na ein 2006er Stinky in M mit DHX 3 und ner 66er Rc mit 170mm (2005)
Truvativ Boxguide und ansonsten ziemlich Standard MTX Felgen: für 840 inkl Versand! Da kann ich ja fasst nix falsch machen, ausser es ist Schrott. Na dann geht es direkt wieder zu Ebay...

Gruß

LarsLipp

PS: Gut dass du noch gefragt hast: Ist ja ein Boxguide kein Shiftguide: nur ein Kettenblatt! Dann wird es wohl doch nix! Werde das mal noch nachprüfen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, shifter un Umferfer und Ritzel oder halt ne passende Kurbel...

na mal sehen, ich zweifel hatl noch ein wenig. Mit dem Umbau komm tich ja wieder nem neuen näher...

SCheiß Wetter...

LarsLipp

Hi,

und wie schaut es heute aus? Mr Nice: früh am Start? Dann lass uns doch mal ein wenig fahren gehen. Wenn du Lust hast, können wir ja mal die neue Streke erkunden. Oder TM, Meli & Rinne ein wenig aufhalten...

Start nict zu spät... Ich kann ja schon recht früh... Schlag was vor Gerne direkt nach deiner Arbeit-

Noch jemand Lust?

Gruß

LarsLipp

@Tobi
Wenn ich das nächste mal einen N8tride machen werde ich mich vorher bei dir melden.

@LarsLipp
Wie besprochen 15.00 Uhr Treffpunkt bei mir.

@Yo!Achim
Lebst du noch?? Wie schaut`s bei dir heute bzw. die Tage mit Biken aus?? Müsste auch dringend mal meine Bremsbeläge bei dir abholen!!

Gruss
chris

Hi,

braucht hier jemand einen 2mal vorne gefahrenen 2.4er Nobby NiCK?:confused: Geb ich für 25 Euro (ist das OK) gerne her...

Gruß

LarsLipp

Hi also ich bin erst um 17Uhr wieder in Bensheim.
Ich würde dann vielleicht nochmal direkt zur Rinne fahren!
Ich ruf dann mal kurz bei Mr.Nice oder Larslipp an das man sich vielleicht dort treffen kann!

Gruß Martin

Hi

Ich war noch bis 19Uhr in der Rinne. Hab auch mal etwas geübt.
Is aber bei der Heimfahrt verdammt unangenehm geworden. So schon verschwitzt durch den kühlen abend radeln is schei..e.

Gruß

War sehr lustig heute! Hatte 2 Baumkontakte, macht echt spaß mit der Natur zu kuscheln!
Und wenn ich das klackern von Mr.nices DT naben höhre, freue ich mich noch mehr auf meinen LRS!

Wenn noch jemand Teile braucht kann er bescheid sagen! Wenn der LRS von Bs kommt, könnte man Versandkosten sparen!

@Yo!achim: Ich hab die Feder morgen beim arbeiten dabei!

Gruß Martin

Hi,

so ich war Gestern mit dem Aff in Winterberg, recht kurzfristig. Mehrim persönlichen Gespräch...

Der hatte einen Abgang: Tipp von Ihm: nicht vom Rad springen, sondern den ersten Aufprall mit den Dämpfern abfangen und dann vom Rad werfen lassen.

Ich hatte zum Glück nur eine gebrochene Speiche...:D

Man, war dem sein Fuss dick! :heul: Na gut, ich konnte dann sien Big Hit fahren und freue mich jetzt auf mein Stinky: Hoffe das ist auch so OK wie beschrieben!

Wie schaut es denn heute aus? Bin soweit zu ner kleinen Tour bereit!

Gruß

LarsLIpp

Hi,

Gestern waren wir mal wieder unterwegs, trockenes Laub ist ja noch OK, lustig wird's, wenn es Nass wird...

Na das Wetter soll ja wieder sonninger werden, mr Nice: Freitag wieder ne frühe Nachmittagsrunde?

Gruß

LarsLipp

PS: bei http://stores.ebay.de/Sport-Kartell_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZQ2d999QQftidZ2QQtZkm gibt es recht günstig Bremsbeläge. (Veleicht ja auch was anderes. 4er Packs recht günstig meiner Meinung nach Kool Stop. (Marke ist mir inzwischen GAL..) Wenn einer Interesse hat wird ja bei Portoteilung günstiger. Vieleicht will ja aber auch einer noch nen Reifen...

Zuletzt bearbeitet:
@LarsLipp
Freitag mittag ne Runde Biken können wir gerne ins Auge fassen. Würde mich Freitag morgen nochmal diesbzgl. bei dir melden. Hoffen wir mal dass das Laub nicht allzu nass sein wird, da`s sonst wirkl. extrem rutschig wird...

Wg. Bremsbelägen schau ich mal und sag dir bescheid.

@Micro767
Na, von dir haben wir auch schon länger nix mehr gehört!! Wie schaut`s bei dir mal wieder mit ner Runde aus??

Gruss
chris

@Martin187
Ab wann könntest du ne Runde drehen?? Ich wäre ab 13.30/14.00 Uhr startklar. Allerd. kann ich am Freitag nicht allzulange da ab 18.00 Uhr meine Oma Ihren 80. Geburtstag feiert...

Am Samstag muss ich mal schauen was der Schädel macht... aber grunds. bin ich von ner Runde nicht abgeneigt.

Sonntag ist eventl. DTM in Hockenheim angesagt.

@Yo!Achim
Wie schaut`s bei dir mit Freitag/Samstag/Sonntag aus??

@LarsLipp
Und, das Stinky gekauft?? Was macht dein LR?? Alles wieder fit??

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag kann ich erst ab 17.30Uhr. Da wird es für ne Runde schon zu spät sein! Evtl. ne Runde in der Rinne aber mehr net.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück