Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich glaube es bleibt trocken, da es schneit. Schnee ist ja bei den Temperaturen nicht nass. Das Wetter sah doch eigentlich Sonnenschein für heute vor?

Na vieleicht geh ich auch nur in den Sportpark. Ansonsten schau ich nochmal rein...

Gruß

LarsLipp

@All

Also ich bin heute mit Wawa und Martin am Niederwaldsee an der Dirtline!
Wer lust auf hüpfen hat, kann ka vorbeikommen!

Gruß Martin

Und Jungs wie war das Dirten?? Ich war mit zwei Jungs aus DA ne schöne Runde (ca. 40 km und 1000 hm) fahren. Jetzt bin ich aber auch am Ars*** da ich gestern bis halb vier bei einem Kumpel versagt bin.

Wegen morgen ner Runde schaue ich noch mal rein. @LarsLipp Allerdings nicht vor zehn!!

Gruss
chris

Es war echt toll. Hüpfen, erst am See, dann noch in der Rinne. Muß noch ganz viel üben, sehr eindrucksvoll den beiden Martins zu zu sehen.

Ich weiss nicht, wie die individuellen Präferenzen sind, ich kann wegen der Bronchien keine Touren fahren und würde morgen gerne nochmal in die Rinne zum hüpfen.
Muss aber das Auto nehmen, trau mir die Strecke noch nicht zu.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Hi,

ich geh jetzt in heiße Eisen und dann wieder heim. Mal schauen, wie es dann noch aussieht. Aber ne Runde hüpfen wäre noch nett! Dann aber nur Rinne. Komme dann auch direkt zur Rinne oder zum Parkplatz!

Wernetanne sollten wir auch mal wieder angehen. Bilder kommen noch, bin hier noch mit internen IT Problemen beschäftigt!:D

Gruß

LarsLipp

Moin. Wollte mich auch mal wieder melden.

@ Mr. Nice - heute wird es wohl nix. Werde kurz im Spessart fahren. Aber vielleicht nächstes WE.

Frage: Wollte mir einen Fullface kaufen. Also einen richtigen. Nicht das, was ich hab. Hat jemand ne Empfehlung?

Ansonsten allen Hüpfern viel Spaß. Werde heute auch noch hüpfen. Allerdings im Schwimmbad.

Prost

@Mr.Nice: haben einen Neuzugang für die N8rides. müssen wir dringend wieder starten, wenn ich fit bin.

@Pfadfinder: Wieviel darf er denn kosten? Ich finde den Specialized Deviant sehr gut.
Plus: Geringes Gewicht, sehr gute Belüftung, gute Passform
Minus: Hoher Preis

@LarsLipp: treffen wir uns am Parkplatz, so gegen 14:00 Uhr?

@LarsLipp und Wawa

Ich bin mir noch net sicher ob ich heute nochmal biken soll. Meine Hüfte und das linke Fußgelenk hat gut was abbekommen!

Falls ich mich doch dazu entschliese weis ich ja wo ich euch finden kann.

@Pfadfinder:

Ich würde dir auch den Deviant von Specialized empfehlen!!!

Den Preis finde ich jetzt nicht besonderst hoch. Wenn du bei Hibike im WSV schaust findest du vielleicht was!
Ich finde den Helm TOP! Und ich kann dir aus mehrfacher Erfahrung sagen das er auch große Stürze gut verkraftet!

Gruß Martin

@Martin187: der Sturz war aber auch spektakulär, hoffe dir geht es bald wieder besser.

Martin (Freund von Martin187) ist gegen 14:15 bei mir, wir sind dann gegen 14:45 am Parkplatz.

N8Ride !? :D

Bitte nicht diesen Montag und bitte am besten einen Tag vorher bescheid sagen damit ich mich nicht so abhetzten muss und auch der Akku voll ist :daumen:

Hi,

na so langsam kommt die Enerie wieder . Bock habe ich j schon. Mal schauen. Wenn bin ich auchum 14:45 am Parkplatz!

Gruß

LarsLipp

@El Pablo
Seit ihr noch gut nach Hause gekommen?? War gestern doch ganz schön platt... war aber ne gute Runde. Gerne wieder.

@LarsLipp
Schau nachher auch noch in der Rinne vorbei. Allerdings ohne Bike aber dafür mit Hund.

@Martin187
Wie abgeflogen??

Gruss
chris

@Mr.Nice: Lief alles noch bestens, Zug kam nach 3 Minuten. Platt war ich dann aber auch, will garnicht wissen wies dem Andi noch ging :lol:

@Mr.Nice

Bin bei einem Table Top am großen Sprung in der Rinne heftig eingeschlagen und hab mir das Bike um die Füße gewickelt!

Vielleicht komm ich auch mal in die Rinne mit Bike oder Hund.

Gruß

Kurze Ansage!!!!::

Ich will mit Stefan, Christof,Sebastian und evtl. Martin am Mittwoch ins Fiesta gehen zum Sparerips All you can eat!

Wer lust hat soll mir bitte bescheidsagen da ich einen Tisch resavieren möchte!

Gegen 19.30Urh wollen wir hingehen.

Gruß Martin

@Martin187: bin leider schon für Mittwoch verabredet, beim nächsten Mal.
ach ja, bevor ich es vergesse... bin den Grossen heute mehrmals gesprungen :D *jubilier*

@fieldmaster: servus, dafür hat die Suche richtig Spass gemacht, das Stück Hüfte auszugraben war anstrengend
;)

Hu,

da werd ich ja richtig neidiisch: Glückwunsch an Wawa. Da shau ich mal zu und dann muss ich auch ran! :D

Ich bin ja wie schon gesagt am Mi und Do bei ner Schuloun, ansonsten auch gerne mal bereit bei ner Schlemmerrunde mitzu"fahren".

Wir solltenmal noch mehr Bilder machen: Jetzt sieht es leider nach wärmerem Wetter aus: Ansonten könnten wi ja mal nach Mörflden oder auch nach Beerfelden zum Fotoschooting fahren! (Sa/So).

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück