Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jungs !

Ich bin dann mal weg ! Nicht gleich aber Freitag oder Samstag geht es los !

@ yo!achim
Ich fahre morgen nochmal zu Karsten und frag nach Deinen Schuhen !
Die Handschuhe hat Dir Mr.Nice für Dich mitbestellt. Danke Mr.Nice !

Hihi
War heute mal wieder ne Runde Meli rocken. Ach Meli is immer wieder geil!!
Leider war wieder die Rinne bösartig mit Stöcken bestückt worden.
Naja dafär haben wir jetzt wieder freie fahrt weil wir den dicken stamm weggeräumt haben.
Yo!achim hast du dich an den Teil verlustiert?

Wie sieht Samstag bei euch aus? Sascha hat angefragt.
Der würde uach gern mal ein paar Leute sehen mit denen er in Urlaub fährt!

Gruß Martin

@Martin187: Sorry, wir sind diese WE in Erlangen bei den bayrischen DH-Meisterschaften
:)

'tach allerseits,

@Martin187
hab Dienstag schon einige Äste in der Rinne weggeräumt:mad:,
den dicken übrigens auch - jaja, die gute Gardena.....:D

Samstag ist bei mir Hausputz angesagt, drehe aber ne
Nachmittagsrunde, so 15.00 - 16.00 Startzeit
Sonntag auf jeden Fall, gerne ne größere Runde;)

Heute hab ich action und bin raus

Bis dann.......

Hi!

Bin letzte Woche mal wieder den Trail zum Mamoritwerk runter.
Der sieht ja wieder super aus! Ich find ihn sogar noch n Stück besser als vorher.
Riesenlob an alle, die da mitgeholfen haben - weiter so!

Werd heut gleich nochmal hinfahren. Rinne am Meli wird dann auch grad mitgenommen - bin gespannt, wie's da aussieht.

Rinne macht jetzt auch wieder spaß ohne den dicken baum!
Man muss jetzt nur aufpassen das man am letzten Sprung nicht über die Landung hinaussegelt!

Gruß Martin

So ich bin heute mal am Totenmann etwas Streckenpfläge betreiben.
Also bitte nicht über stöcke die im weg liegen aufregen, es könnte meine Schaufel sein.

Gruß Martin

@Martin187
Ich wäre auch dabei. Evtl. auch noch Tina und Achim. Lass uns mal schauen was das Wetter morgen macht und dann telefonieren.

Wann hattest du/ihr vor zur fahren??

Gruss
chris

Also wenn das Wetter morgen net besser ist bin ich raus!
Habe heute ordentlich was mit einen Kumpel am Trail geschafft.

Sascha hatte so 17Uhr vorgeschlagen!
Muss mal sehen wie es bei mir passt.

Gruß Martin

Ei GUde wie,

wie schaut's denn heute aus? Noch sieht das WEtter ja gut aus.

Aber erstmal vielen Dank an die SChufter am M-Trail. Wobei das eigentlich keinen was angeht!:D

War gestern ein wenig schlammig und wir sind in den totalen Regen gekommen: Blindflug war da angesagt.

Ansonsten dreh ich aleine ne Runde...oder auch nicht!

Gruß

LarsLipp

HI,

keiner Wach? Ich dreh jetzt ne Runde: wer noch kurzfristig mitwill kann ja noch anrufen. Ich starte hier um 11:30...

Gruß

LarsLipp

Hi,

ich weis was, was Ihr nicht wisst: ok, vieleicht findet es ja jemand:D Es braucht aber noch nen Anlieger und ist eher was für Anfänger!

Hoffentlich vergess ich's nicht. Ach so: ich war heute am Melibokus...

Viel spass im Park bzw. auf eurem Kurzurlaub: die Woche drauf fahr ich ja weg: dann bis zum 20 Juni oder so...

Gruß

LarsLipp

Gruß aus Lenggries !

Gestern war das Wetter nicht soo toll, dennoch gab es nen Sonnenbrand :-)
Heute waren wir auf dem Brauneck 1500 Meter bei perfektem Wetter ! Aber mir der Seilbahn. Kerstin ist nun auf dem Heimweg und icg war gleich mal mit dem Rad die Isar rauf gefahren !

Morgen geht es alleine auf große Tour um die Benediktenwand :-)

Hi,

ich weis was, was Ihr nicht wisst: ok, vieleicht findet es ja jemand:D Es braucht aber noch nen Anlieger und ist eher was für Anfänger!

Hoffentlich vergess ich's nicht. Ach so: ich war heute am Melibokus...

Viel spass im Park bzw. auf eurem Kurzurlaub: die Woche drauf fahr ich ja weg: dann bis zum 20 Juni oder so...

Gruß

LarsLipp

Hast du etwa die Sonnenbrillen von Yo!achim gefunden:D:D??

Wie schaut`s am Dienstag bei dir aus?? Etwa wieder unterwegs??

@Micro767
Und gleich die 20er Karre geholt http://www.brauneck-bergbahn.de/deutsch/sommer/preise.html :dope:??

Viel Spass noch und aufpassen die Benediktenwand ( http://www.hoehenrausch.de/berge/benediktenwand/index.php und http://harry.ilo.de/projekte/berge/img/berg/benediktenwand/karte/karte-benediktenwand.jpg) sieht heftig aus!!

Gruss
chris

Hi,

Ich bin bis MIttwoch unterwegs. Dann seid Ihr ja weg. Die Sonnenbrille habe ich nicht gefunden: hat der schon wieder eine verloren?

Der braucht nen Helm mit integrierter Brille...:D

Jetzt muss ich doch noch ins Büro, dabei wollt ich doch an die Welle in Bremgarten fahren, mal sehen, wie lange mich der Boss in Beschlag nimmt...

Noch nen schönen Tag

LarsLipp

@LarsLipp
Nein, hat Yo!achim natürl. nicht.... war nur ein Spass von meiner Seite:D

Wir sind im übrigen erst vom 28.05. unterwegs. Allerd. werde ich wahrs. von kommenden Do. - Sa. im Schwarzwald sein.

Viel. gibt`s ja noch eine gemeinsame Tour vor deinem Frankreich Trip!?!

Gruss
chris

'tach auch!

Wie?Wo? Was? Sonnenbrillen????

Bei dem Matsch momentan brauchts keine Sonnenbrille sondern
ne Goggle mit Abreißvisier:lol:

@Mr.Nice
DI hätt ich Zeit und Lust (meine Motivation ist weiß und wiegt 2300g :D:D)
Ab 17.00.......

@LarsLipp
Schick mal ne PN von wegen ich weiß was.............
Der Anlieger wächst nicht von alleine und ich hab MI,DO u. FR frei;)

Bis dann...

Guden.
Ich wäre morgen mit am Strat! Ich muss bis 16Uhr arbeiten danach hätte ich Zeit!
Wann und wo soll es losgehen?

Gruß Martin

'tach zusammen!

@Mr.Nice
Dann würd ich vorschlagen 18.30 - 18.45 an der Eiche FüLa.
Ist ja lange genug hell;).

@Martin187
Werde ab 17.15 am M-Trail sein, evtl. die "Unebenheiten" nacharbeiten.
Wenn Du Bock hast komm vorbei.

@Yo!achim: Ich werde kommen. 17.15Uhr.

Nur mit biken is heute nix, muss einem Kumpel die Gabel einbauen.

Gruß Martin

Weitere Grüsse aus Lenggries !

Nein ne 20 Karte habe ich mir nicht geholt ! Die Preise sind ja auch von der Gondel, ich glaub die nehmen keine Räder mit hoch aber direkt daneben ist der kleine Bikepark mit Schlepplift !

Die Umrundung musste ich ziemlich genau bei der Hälfte abbrechen :heul: ich war ja schon nicht auf dem Altweibersteig aber nach guten 30 Minuten auf nem anderen Steig ! Von der Glaswandscharte Richtung Tutzinger Hütte hab ich aufgegeben ! Das war mir einfach zu heavy, da braucht man sich nur nen Fuß zu vertreten und ich würd heute noch da oben im Wald liegen. Da war absolut niemand unterwegs und die Hütten hatten zu oder waren eh nicht bewirtschaftet !

Und ich kann schon mal sagen, ein Rad so nen Weg hoch zu tragen ist ganz schön anstrengend ! Mit schieben war da nix zu machen ! Runter schon eher :wut:

Haute war ich auf der anderen Seite der Isar unterwegs ! Aber auch da war mehrmals schieben angesagt ! Leider hatte ich mal wieder das Glück nen Rundkurs und was schon ! :confused::mad::mexican: Ja falsche Richtung :lol:

ab Morgen hab ich nen Lokal als Guide :D:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück