emsieben
love the ride
@ zippi
watt willse, bleib mal locker..........
tschüss
watt willse, bleib mal locker..........
tschüss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Riana schrieb:Werde am Mittwoche erst mal dat Bike zur Reparatur bringen , ich hoffe es wird nicht zuuu teuer , obwohl Markus schon meinte, dass könnte einige Euros kosten :-(!
Eisbär schrieb:Wie siehts jetzt aus?
Fährt morgen jemand mit?
Eisbär
emsieben schrieb:...Seit gerade hab ich ein F.A.T. FS 1 Scandium neu aufgebaut bekommen.![]()
... Daher muß ich mich erst mal auf die "Schlampe" einreiten....
Kniekaputt schrieb:hätte Bock auf ne ruhige Runde.
MfG
Reiner
Riana schrieb:Von mir nach langer Zeit mal wieder ein Posting..... mein Bike ist NOCH IMMER nicht repariert, ich stehe kurz davor den Typen in dem besch... Fahrradladen an den Hals zu springen..... und ihn mal kräftig druchzurütteln...
Gerade habe ich angerufen und die meinten "Nöööö das Ersatzteil ist immer noch nicht da" daraufhin hab ich gefragt, was der Lieferant sagt und die meinten nur, sie hätten nicht persönlich mit ihm gesprochen sondern nur ein Fax geschickt ! Ist DAS Kundenservice`???????????????
Ich war jetzt 4 Wochen nicht mehr biken und außerdem schluck ich schon wieder AB... !
Also ihr seht, bei mir läuft alles schief, ich hoffe mal der Rest des Jahres verläuft ohne weitere Vorfälle!
Liebe Grüße
Steffi
Riana schrieb:Hi Eisbär,
Tretobratze war der Laden meiner Wahl, aber jetzt habe ich den Eindruck gewonnen, dass die sich eher um die Cube's und Cannondale's kümmern als um Andere :-(((((!
LG steffi
Riana schrieb:Hi Eisbär,
Na ja dafür sind wir umso öfter im Biergarten zu findengestern waren wir unten in Steele wenn man über die Brücke fährt in diesem Biergarten ich glaube Bootshaus hieß der, der ist echt nett
![]()
Wahrscheinlich ist mein Bike repariert wenn das Wetter wieder schlechter wird![]()
So jetzt werde ich hier mal weiter schuften ;-)
LG steffi