Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Hey Juppi,

bin doch eben erst von Deinem 50zigsten nach Hause gekommen
aber so ist das im "hohen Alter",die Uhr läuft schneller

von mir alles Gute und bleib gesund (bei Deinem Sport)


Gruß
Uli
 
Donnerstag 1745 wäre mein Alternativvorschlag. Ich fahre aber nur solange es hell ist im Wald und mache mich dann mit Funzel auf den Rückweg. @Fichtenmoped ist auch dabei. Wer mag kann sich gerne anschließen.
 
Hey!

Ich bin auf der Suche nach Leuten die auch den Biker-Virus haben wie ich!

Komme aus Witzhelden (Leichlingen) und suche welche die gerne Touren machen .... würde mich da gerne mal dran hängen!

denke bin hier richtig oder? Wie wird das organisiert ?

Meine Touren sind im Durchschnitt 25-35km

Hab nen Hardtail

Grüße Chris
 

Virus ist gut, dauerhaft krank noch besser! Einfach weiter hier verfolgen, Touren werden hier angekündigt.
 
Ich muss leider erst mal zusehen, dass ich meine Schraube wieder locker habe....

War heute mit dem Hardtail in Altenberg unterwegs..... ist das schlammig....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen