Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Das war ne richtig klasse Runde heute - ihr wolltet aber auch alles fahren.....
Wobei wir nicht bis Burgholz gekommen sind - wir haben zwischendurch unserem Spieltrieb freien Lauf gelassen..... 44,45 Km mit 1230 hm

Mittwoch wurde Burgholz vorgeschlagen - ich setzte was rein

Auch gut. Dann können wir ja die Woche drauf Bremsenfeld festhalten.

Wie sieht's eigentlich in den nächsten Wochen mal wieder mit einer Feierabendrunde in Altenberg aus. Ist die A1 und A3 wieder einigermaßen befahrbar?
Jürgen, Meli, ihr fahrt da doch immer lang.

Altenberg ist momentan noch zu schlammig. Burg Holz wäre top!

Die A1 und A3 ist momentan irgendwie Glückssache, mal läuft es, mal nicht....

Hallo zusammen,

hab hier was von Treffen in Glüder und Altenberg gelesen.
Da ich aus der Nähe komme, aus Wermelskirchen/Dabringhausen, würde ich mich gerne mal einer eurer Runden anschließen wenn es zeitlich bei mir passt.
Hoffe Ihr habt nix dagegen, auch wenn ich nicht die Frauenquote nach oben treiben kann :D.

Gruss
Marcus

Burgholz / Flockertsberg / Kohlfurth war ich heute,
knackig trocken und super zu fahren, kann ich empfehlen,
bin aber Mi nicht da.

Das war ne richtig klasse Runde heute - ihr wolltet aber auch alles fahren.....
Wobei wir nicht bis Burgholz gekommen sind - wir haben zwischendurch unserem Spieltrieb freien Lauf gelassen..... 44,45 Km mit 1230 hm

Mittwoch wurde Burgholz vorgeschlagen - ich setzte was rein

Tolle Tour, mit super Truppe und klasse Guide hat wie immer Spaß gemacht.:daumen:

So, Altenberg ist raus, weil noch zu schlammig.

Glüder - Bremsenfeld ist große Resonanz, auch von anderer Stelle.

Burgholz geht auch.

Ich persönlich bin für Bremsenfeld, wie ist die Meinungslage?

ich habe Burgholz gelöscht

Wir setzen Bremsenfeld aber nicht in LMB !

Schade, aber dann bin ich diese Woche raus. Springen lerne ich nicht mal eben nach Feierabend und 2 Tage vor'm Urlaub möchte ich mir dabei nicht mal eben auf die Schnelle noch die Knochen brechen.

Warte geduldig auf das nächste Mal Burg Holz ;) (nach Möglichkeit dann bitte nicht nächste Woche, wenn ich weg bin...)

mir steht der sinn vor dem ebenfalls fuer naechste woche geplanten urlaub auch eher nach ner "normaleren" runde. und da ich mittwoch nicht kann fahre ich morgen. schreibt ne pn falls ihr mit wollt.

Nett gemeint Mark :daumen:

Aber so lange ich mich nicht wirklich an's Springen traue, lasse ich solche Aktionen lieber sein. Aber ich bin ja noch jung und lernfähig..... ;)

Zurück