Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Hallo zusammen, wer dreht am Sonntag eine Runde und von Wo, ab Wann und Wie lange?

Wird Morgen jmd von euch in Willingen beim Bike-Festival sein?

P.S.: Bin inzwischen einige Trails aus der Mittwochstour gefahren und komme bei trockenen Verhältnissen überall sicher runter, wenn auch nicht mit Highspeed! Dafür fehlt mir noch das Vertrauen in mein 6 Monate altes Enduro.

Hallo zusammen, wer dreht am Sonntag eine Runde und von Wo, ab Wann und Wie lange?

Wird Morgen jmd von euch in Willingen beim Bike-Festival sein?

P.S.: Bin inzwischen einige Trails aus der Mittwochstour gefahren und komme bei trockenen Verhältnissen überall sicher runter, wenn auch nicht mit Highspeed! Dafür fehlt mir noch das Vertrauen in mein 6 Monate altes Enduro.

Jo, morgen werden jede Menge von uns in Willingen sein. Da wir uns aber noch nicht kennen, werden wir wohl aneinander vorbei rennen....

Sonntag gibt es wahrscheinlich eine Runde 10 Uhr 30 ab Schöllerhof in Altenberg.

Oh guck mal ein Schmetterling... - ich spiele noch viel mit den Einstellungen an Dämpfer und Gabel, ist mein erstes Fully.

Dann wünsche ich uns allen viel Spaß in Willingen:daumen:

Da können wir dir ein paar Tips geben zur Einstellung. Ist nicht so schwer, wenn man es mal gemacht hat. Wenn du mal mitfährst sag einfach mal Bescheid.

Da können wir dir ein paar Tips geben zur Einstellung. Ist nicht so schwer, wenn man es mal gemacht hat. Wenn du mal mitfährst sag einfach mal Bescheid.

Ja vielen Dank, da werde ich mal drauf zurück kommen :daumen:

Hab es jetzt auf die harte Tour probiert. Einen Trail rausgesucht und mal getestet, zu erst das eine und dann das andere extreme in Sachen Einstellungen. Anschließend mit kleineren Schritten probiert sich dem ganzen zu nähern, so dass es funktioniert. :D

Ich biete gerne an morgen, 10 Uhr ab Altenberg/Schöllerhof, eine Runde zu guiden. 3-4 Stunden endurolastig.

Jemand Lust?

Zuletzt bearbeitet:
War wirklich ein richtig schöner Tag. Ein bisschen enttäuschend das nur ein einziges 24" Fahrrad für meinen Sohn vor Ort war. Ich erwarte ja gar kein 24" Fanes (hab aber gehört das diesen Sommer noch eins kommt) aber zumindest die großen wie Cube, Specialized etc. hätten doch auch mal an die Kids denken können. So is er den ganzen Tag ein Scott gefahren. Er ist so seelig und zufrieden eingeschlafen. Der Träumt gerade von Steilkurven und Sprunghügeln!

Der Papa durfte auch ein zwei sehr geile Bikes testen.

Sehr coole Truppe! Jederzeit gerne wieder.
der stolze Papa

Zurück