Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Dann kauf dir schon mal nen Hut.

Der Zinnenkönig ist schwerer, aber macht auch super Spaß.

War eine tolle Runde heute mit vielen neuen Trails.:daumen:

Leider hat es ein paar Blessuren gegeben. Gute Besserung:love:

Ja, was super heute. Wer sein Video vom Kippen/Zinnen haben möchte, schickt mir seine Email-Adresse per Email oder PN.

Oh Männers. Ich hab gedacht es wäre Sonntags:rolleyes:. Wäre so gerne mitgekommen. Nun muß ich mir für morgen was neues suchen.

Was ist denn passiert? Hoffe nichts schlimmes.

Gruß
Lars

Zinnen, Kippen, Klippen, alles gefahren heute, gar kein Problem. Und dann, kurz vorm Parkplatz, auf einem wirklich stinknormalen geraden Waldpfad, bin ich irgendwie über'n Lenker.......Unterarmknochen, genannt "Speiche", direkt am Handgelenk so blöd angebrochen, dass die mir morgen ne Platte da drauf schrauben wollen :heul::heul::heul::heul:

Bis in 4-6 Wochen :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Zinnen, Kippen, Klippen, alles gefahren heute, gar kein Problem. Und dann, kurz vorm Parkplatz, auf einem wirklich stinknormalen geraden Waldpfad, bin ich irgendwie über'n Lenker.......Unterarmknochen, genannt "Speiche", direkt am Handgelenk so blöd angebrochen, dass die mir morgen ne Platte da drauf schrauben wollen :heul::heul::heul::heul:

Das klingt nicht gut, dann mal gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh ne! Das kommt dann wohl zum völlig falschen Zeitpunkt für Dich.... Gute Besserung!!! Drück Dir die Daumen, dass Du schnell wieder heile bist!

Mensch, mensch, mensch, da lässt man Euch mal eine halbe Stunde allein...

Alles Gute und gute Besserung. Zur Aufmunterung kann ich Dir noch Deine Videos vom Zinnen schicken.
Noch so als Nachtrag. Wir haben heute drei weitere HD der F gefunden:
http://www.frosthelm.de/hidden_trails/absacker/

http://www.frosthelm.de/hidden_trails/hochsitz/

http://www.frosthelm.de/hidden_trails/kante___trail/

Ach du sch.....e ! Kann ich euch nicht mal ne dreiviertel Stunde alleine lassen :(

Am Klippendh setzt du todesmutig als einziger vor dem Abgrund um, dass es Ulli und mir die Farbe aus dem Gesicht schlägt, und dann das.

Alles Gute !

von mir ebenfalls gute Besserung.

an all die anderen, ich sprach von fahren, nicht den Klippen DH runterschieben, aber der erfordert auch Mut. Geh dann schon mal los mir nen Hut kaufen ( ist ne Kappe auch ok ? )

Welcome to the land of the invalids. :heul:

Gute Besserung auch von mir unbekannter Weise...

@Rolf und Grobi,
Danke für die Tour, war viel neues dabei, obwohls eigentlich meine "Wahlheimat" ist!

@Ralf,

******** Mann, ich hatte beim snowboarden genau den selben Bruch: Speiche im Handgelenk angebrochen. Hab aber zum Glück keine Platte gebraucht. Hat sich aber trotzdem 3Monate gedauert bis ich schmerzfrei biken konnte. Handgelenk is echt großer Mist!
Aber für Finale bist Du ja wohl wieder fit?!

Gute Besserung auch von meiner Seite!!!

cheers,
Markus

Hallo Ralf,

404.png

Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße :daumen:

Gruß
Uli

Zurück