Feierabendrunden im Bergischen - Teil 2

Donnerstag ist Willingen bei, wie es aussieht, brauchbarem Wetter. Da ist Mi wohl nicht so angesagt. Kaminfreund, was ist mit dir und deiner Gang?

Jetzt komme ich extra zurück um Eure Herrenrunde zu bereichern und Ihr wollt diese Woche kneifen?????? :confused:
Das meint Ihr doch nicht ernst, oder?!?!?!?!?

So lange war ich weg :confused::confused::confused:

Aber gut, suche ich mir halt ein paar jüngere Männer ;)

Hi Melli!

Wow, gleich ein paar jüngere Männer, was haben Die Amis denn mit Dir gemacht???
Wenn es nicht in Strömen regnet, fahre ich mit Dir am Mittwoch eine schöne Runde ab Hasenmühle, was hältst Du denn von18 Uhr 15???

Gruß, Jürgen

... und damit du siehst, was die alten Männer noch so alles drauf haben, bekommst du morgen, Dienstag, gleich noch eine Tour geboten ;)

17:30, Glüder, Wanderparkplatz. Also, wer noch Lust hat…….
Es geht bergauf und bergab!

Na also, auf ein paar ist ja doch verlass! :)

Beide Einladungen nehme ich natürlich gerne an :D Aber: ich kenne beide Treffpunkte nicht :confused: Könnt Ihr mir da viellicht noch eine Adresse zu schicken?

@Ralf,
da bin ich ja mal gespannt, was die alten Männer "noch so alles drauf haben".... ;)

Gruss,
Melli, voller Tatendrang zurück in Köln.....

ja 2 Euro für den ganzen Tag, aber an der einfahrt zum Tierheim oder am Tierheim selbst kostet`s nix
Donnerstag mach ich vom Wetter abhängig, morgen geht gar nicht und am Mittwoch auch nicht.

... und damit du siehst, was die alten Männer noch so alles drauf haben, bekommst du morgen, Dienstag, gleich noch eine Tour geboten ;)

17:30, Glüder, Wanderparkplatz. Also, wer noch Lust hat…….
Es geht bergauf und bergab!

die Zeit ist ambitioniert, aber ich werd's versuchen.
Treffpunkt Wanderparkplatz bleibt?

Na also, auf ein paar ist ja doch verlass! :)

Beide Einladungen nehme ich natürlich gerne an :D Aber: ich kenne beide Treffpunkte nicht :confused: Könnt Ihr mir da viellicht noch eine Adresse zu schicken?

@Ralf,
da bin ich ja mal gespannt, was die alten Männer "noch so alles drauf haben".... ;)

Gruss,
Melli, voller Tatendrang zurück in Köln.....

Hallo nochmal!

Der Treffpunkt für Mittwoch wäre an der Wupperbrücke beim Erdbeerfeld in Solingen ( da wo wir uns immer treffen ) um 18 Uhr 15.

Das gilt natürlich für alle Interessenten, aber nur wenn das Wetter passabel ist.

Gruß, Jürgen

Treffpunkt morgen 17:30 Uhr ist in Glüder am Wanderparkplatz und nicht am teuren Minigolf-Parkplatz!
Der Wanderparkplatz ist einfach auf der anderen, südlichen Wupperseite, um ganz genau zu sagen, hier: +51° 7' 57.66", +7° 7' 10.98"
Oder:
http://goo.gl/maps/DmfK

Garantiert kostenlos :D

@Rolf,
wenn du unterwegs aber spät bist, klingel einfach durch, wir fahren dann erst ne Schleife in Glüder.

Zurück