Langenfelder
och NÖ
Aua, na dann gute Besserung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Peter,
19:20 zu einer kleinen Runde ab Haasenmühle starten. Ich klingele mal durch.
cu Mark

.Da bin ich schon über dem Atlantik auf dem Flug dahin![]()
@Langenfelder: Vielleicht könnte man mal - wie ich vor einiger Zeit hier mal gefragt hatte - den L-Weg von der Haasenmühle aus fahren bis er asphaltlastig wird. Ab da dann Trailalternativen suchen/fahren (du schienst dich ja etwas auszukennen, vielleicht auch Sportsüchtiger als gebürtiger Leichlinger) um zur Haasenmühle zurück zu kommen.
Kein Thema, ob L oder S Weg, wir kennen fast jeden Stein
Mark
.Kein Thema, ob L oder S Weg, wir kennen fast jeden Stein
Mark

... Damit Pommes und ich nicht mit Licht fahren müssen.

...Ich hoffe du musst die Reise nicht als geldwerten Vorteil versteuern...
 dazu fehlt mir derzeit der Arbeitgeber...Das wird sich bald nicht mehr vermeiden lassen.
Doch es gibt derzeit bei dealextreme ein sagenhaftes Angebot, die nun ausgelieferten Lampen haben auch diverse Kinderkrankheiten abgelegt, wie man am Ende des Threads lesen kann.
Für schlappe 50 bis 60Euro gibts da ein Licht, welches durchaus mit der 300Euro Lupine Tesla mithalten kann, und um Welten besser ist als das, was es hier sonst so für um die 100Euro zu kaufen gibt.
Bezahlung per paypal und kostenloser Versand, dazu noch unterhalb der Zollgrenze =>zuschlagen Leute, der $ steht günstig!
Ich überlege mir, zu meiner Tesla noch so ein Teil zu holen.

So, der Herr, was heißt bei DIR den "Tempo: Langsam"?
Kennst Du das überhaupt?
Bindest Du Dir ein Bein am Rahmen fest oder fährst Du mit 0,1 bar?
grüße von Mr. Schnecke
) wirst, erlaube ich mir noch folgende Korrekturmöglichkeiten: