Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich machs vom Fitnesszustand nach der zeikelmän tour morgen abhängig. Melde mich an, wenn ich mitfahre. Lust hannisch!

Hallo Peter,

da ich leider bis 19:00 arbeiten muss, kann ich nicht dazu stoßen. Werde aber aller Wahrscheinlichkeit um 19:20 zu einer kleinen Runde ab Haasenmühle starten. Ich klingele mal durch.

cu Mark

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei heut abend. Falls die Bahn Stress macht, melde ich mich telefonisch. Ggf. müsst ihr dann ein paar Minuten warten.

SCHLUSS MIT DEM SOMMERLOCH raus aus dem Liegestuhl

Ich habe Mittwoch den 19.08.2009 für 18:15 Uhr den nächsten Burgholzride eingestellt !!!(nächste Woche darf ich bis 19:00 arbeiten)
Es ist wieder für alle etwas dabei, wobei ich keine Kosten und Mühen gescheut habe um einige neue Trails in Burgholz zu erforschen. Es wird wieder lustig und abfahrtsorientiert.

cu Mark

Da war der Willi schneller wie ich, Mist, nur zweiter:mad:
Aber egal, ich freu mich drauf:hüpf::hüpf:.

und was ist mit nächsten Mi. 12.08 macht einer ne Tour ????????

bis dann

Peter

Zuletzt bearbeitet:
@Langenfelder: Vielleicht könnte man mal - wie ich vor einiger Zeit hier mal gefragt hatte - den L-Weg von der Haasenmühle aus fahren bis er asphaltlastig wird. Ab da dann Trailalternativen suchen/fahren (du schienst dich ja etwas auszukennen, vielleicht auch Sportsüchtiger als gebürtiger Leichlinger) um zur Haasenmühle zurück zu kommen.

@Langenfelder: Vielleicht könnte man mal - wie ich vor einiger Zeit hier mal gefragt hatte - den L-Weg von der Haasenmühle aus fahren bis er asphaltlastig wird. Ab da dann Trailalternativen suchen/fahren (du schienst dich ja etwas auszukennen, vielleicht auch Sportsüchtiger als gebürtiger Leichlinger) um zur Haasenmühle zurück zu kommen.

Kein Thema, ob L oder S Weg, wir kennen fast jeden Stein :daumen:

Mark

... Damit Pommes und ich nicht mit Licht fahren müssen.

Das wird sich bald nicht mehr vermeiden lassen. :cool:
Doch es gibt derzeit bei dealextreme ein sagenhaftes Angebot, die nun ausgelieferten Lampen haben auch diverse Kinderkrankheiten abgelegt, wie man am Ende des Threads lesen kann.
Für schlappe 50 bis 60Euro gibts da ein Licht, welches durchaus mit der 300Euro Lupine Tesla mithalten kann, und um Welten besser ist als das, was es hier sonst so für um die 100Euro zu kaufen gibt.
Bezahlung per paypal und kostenloser Versand, dazu noch unterhalb der Zollgrenze =>zuschlagen Leute, der $ steht günstig!
Ich überlege mir, zu meiner Tesla noch so ein Teil zu holen.

...Ich hoffe du musst die Reise nicht als geldwerten Vorteil versteuern...

Nein, leider nicht...:rolleyes: dazu fehlt mir derzeit der Arbeitgeber...

Aktuellste News und Bilder findet der geneigte Interessent hier

Zuletzt bearbeitet:
Das wird sich bald nicht mehr vermeiden lassen. :cool:
Doch es gibt derzeit bei dealextreme ein sagenhaftes Angebot, die nun ausgelieferten Lampen haben auch diverse Kinderkrankheiten abgelegt, wie man am Ende des Threads lesen kann.
Für schlappe 50 bis 60Euro gibts da ein Licht, welches durchaus mit der 300Euro Lupine Tesla mithalten kann, und um Welten besser ist als das, was es hier sonst so für um die 100Euro zu kaufen gibt.
Bezahlung per paypal und kostenloser Versand, dazu noch unterhalb der Zollgrenze =>zuschlagen Leute, der $ steht günstig!
Ich überlege mir, zu meiner Tesla noch so ein Teil zu holen.

Sag mal kriegst du das teil hier überhaupt aufgeladen? Hatte mal vor zwei Jahren aus Amerika ne andere Lampe bestellt, hatte das Problem das das Ladegerät nicht auf unsere 240V lief sondern 100 oder so:eek:

Zum Lader:
Ja, der Lader frißt 100 bis 240Volt. Man braucht nur einen Adapter auf die europäischen Steckdosen, da der Stecker am Lader nur diese Flachkontakte hat und keine Rundkontakte. Findet man sicher auch irgendwo auf der Seite von DX, oder im Paket vom 5 Euro Reisefön von Kodi oder nem anderen Billigladen umme Ecke.
Schau dir am besten mal den Thread über die Lampe an, aber nicht von den ganzen Miesepetern verunsichern lassen! Die aktuellen Lieferungen sind wohl schon bedeutend besser als die erste Charge.

Mittwoch 18:15 sollte machbar sein bei mir. Licht hab ich (ne Fenix und ne Sigma) - wäre kein Problem. Aber noch ist es lange genug hell, dass mir ne Funzel für den Rückweg eigentlich reicht.

Nächste Woche Burgholz werd ich irgendwie versuchen, hinzukriegen. 18:15 wie es jetzt drinsteht müsste ich - mit etwas Hektik - eigentlich schaffen. Nach den Videos, die ihr gemacht habt, "muss" ich die Runde dieses Jahr noch mitfahren :)

So, der Herr, was heißt bei DIR den "Tempo: Langsam"?
Kennst Du das überhaupt?

Bindest Du Dir ein Bein am Rahmen fest oder fährst Du mit 0,1 bar?

grüße von Mr. Schnecke

So, der Herr, was heißt bei DIR den "Tempo: Langsam"?
Kennst Du das überhaupt?

Bindest Du Dir ein Bein am Rahmen fest oder fährst Du mit 0,1 bar?

grüße von Mr. Schnecke

War heut in der Werkstatt und hab mir die das große und das mittlere Kettenblatt sperren lassen.
Ferner ein Gewichtstuining, das Rad wiegt jetzt 25 Kg, hab den Carbonrahmen mit Blei ausgegossen.
Meine Frau meinte ich solle doch den Lenker abmontieren, damit ich ein besseres balancegefühl bekomme und der Sattel fehlt auch, der ist beim Sattler.

weitere maßnahmen kommen erst in Burgholz zu einsatz

Ok,
das hört sich plausibel an. Falls ich es am Mi zeitlich schaffen sollte und Du dann doch mal zu schnell (für mich :lol:) wirst, erlaube ich mir noch folgende Korrekturmöglichkeiten:

- bergauf Abschleppdienst für mich
- Wurfanker
- Scheuklappen
- Bremshebel-Fixierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück