Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Burgholzer in Rüstung

=> nur wenn wir uns so verkleiden, dann erkennt uns keiner mehr und wir sehen wie Cyclemänner aus, oder?:daumen:

lange bevor wir uns kannten, sind wir samstags auch zu "streetsessions" aufgebrochen und wenn wir dann so durch solingen fuhren, haben uns die bmx-er einfach "die ritter" genannt.

........des hat gepasst:daumen:

alle leben noch, alle bikes sind noch ganz.......was will man mehr.

da ich selber auch noch lebe, poste ich mal die nächste feierabendrunde@night.

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
....einer geht noch...einer geht noch rein...(lalala)

auf, auf kammeraden zu zünftigen Night-Ride durch die wupperberge.

würde auch ab ca. 19uhr mitfahrer bei wipperauer einsammeln kommen (würdet dann halt den netten trail zur wupper runter verpassen)

ride-on:daumen:

na gut, training für den WP.
Lade gerade den Akku aus dem Land der aufgehenden Sonne, damit es Licht werde:lol:

Hey @ enrgy du hast den tausender vollgemacht, du gibst einen aus.:daumen:

So, dann sind wir ja schon drei. Ein paar mehr wären aber schon schön, denn ich brauche noch ein paar Lumen mehr für die Ausleuchtung, damit das Vid (hoffentlich diesmal) was wird.

@Langenfelder: Kommst Du zu Cycleman oder nach Wipperaue?

@Enrgy: Auf den 1000er setzt es echt was, oder?

spart euch eure kräfte für den wp auf, der dauert bis ende märz! :o

ich weiß noch nicht, ob ich morgen lust auf ne 750hm tour habe. ist mir ehrlich gesagt etwas zu viel für abends. die hälfte tuts für meinen geschmack auch, schließlich gibts für hm im wp keine extrapunkte...;)

@Enrgy: Auf den 1000er setzt es echt was, oder?

Ja, wenn ich 1000 Punkte im WP schaffe, gebe ich einen aus...:lol:

Moin zusammen,

ich starte beim Chriss dann verpassen ich keine schöne abfahrt.:daumen:

750Hm und, einen Tag später biste die Strecke nochmal gefahren.
Kann also nicht so schlimm gewesen sein, fang bloss nicht an zu :heul:.
1000 WP punkte macht 250 Std Radfahren, sind gerade mal lächerliche 10,4 Tage:lol::lol:

man sieht sich

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre heute abend mit meiner Frau. Viel Spaß euch auch :)

wieso fährst du ausgerechnet heute mit deiner frau. die woche hat 7 tage, also 5 an denen du mit deiner frau fahren kannst.

@all: wenn euch das zu anstrengend ist, dann pass ich die tour auf eure bedürfnisse an. ich dachte ich tu euch einen gefallen wenn es möglichst viel hoch und runter geht. wir könnten auch vom wipperkotten erstmal an der wupper entlang fahren und dann 1 - 2 mal hoch und runter und zurück fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Runde haste denn überhaupt angedacht heute? Nur Bereich Wupper/Glüder/Seng oder über den Kamm nach Diepental und weiter?

Würde dann um 19h auf der Brücke Wipperaue warten und mich ggf. irgendwo Badehose-like wieder ausklinken. Bis zurück nach Höhscheid muß ich dann ja nicht mehr mitkommen.

Grüße

Enrgy

wieso fährst du ausgerechnet heute mit deiner frau. die woche hat 7 tage, also 5 an denen du mit deiner frau fahren kannst.

Samstag bin ich alleine (bzw halt ohne sie) gefahren, Sonntag war ich den ganzen Tag unterwegs, gestern hatten wir beide keine Zeit, morgen hat sie keine Zeit.

Heute haben wir beide Zeit und wollen beide fahren. Mit uns fahren will sie nicht (zu schnell, zu schwer, zu dunkel) und das respektiere ich. So einfach ist die Sache.

Samstag bin ich alleine (bzw halt ohne sie) gefahren, Sonntag war ich den ganzen Tag unterwegs, gestern hatten wir beide keine Zeit, morgen hat sie keine Zeit.

Heute haben wir beide Zeit und wollen beide fahren. Mit uns fahren will sie nicht (zu schnell, zu schwer, zu dunkel) und das respektiere ich. So einfach ist die Sache.

DAS nennst du einfach?:lol:

@ enrgy: lass uns um ca. 19:15 aufer brücke in wipperaue treffen.

ich habe nie eine tour geplant, ich fahr einfach drauf los. für trailwünsche bin ich immer offen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück