Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey weissu, isch BIN alt...:o

Außerdem hab ich gestern erst meine neuen Züge bekommen. Mal sehen, ob ich heut noch Bock hab, die einzubauen. Morgen helfe ich nem Kumpel beim Umzug, Sonntag ist F1, Schwiegermuttergeburtstag und Indycar, bleibt zum biken frühestens der Montag. Vorrausgesetzt, ich krieg die Schaltung bis dahin zum ordnungsgemäßen arbeiten..:rolleyes:

Vielleicht solltest Du Theoretische Theologie studieren. Kommt Deiner Primärmotivation zu körperlicher Tätigkeit wohl am nächsten.:D

Die Primärmotivation war im letzten halben Jahr der WP. Da hab ich an die 2500km abgerissen. Nun ist Entspannung angesagt. Gebiked bin ich in den letzten18 Jahren genug, da gelüstet es mich nicht ständig zur 10.000ten Wipperaue-Glüder-Tour.
Und so genial die TT-Touren trotz Autoanreise auch sind, ich bin nicht so vermessen, mich in ein Abenteuer zu stürzen, welches ich konditionell und sitzfleischmäßig nicht gut überstehen würde (wobei supasinis Variante von Mittwoch mit 40/1000 sich noch recht gut anhört).

@hardy Danke für die Info!

So, das Schaltwerk von meinem HifiPro war [wieder] krumm und kann nicht sofort repariert werden. :mad:

Dafür hat mir aber Christoph etwas janz nettes zum Spielen ausgeliehen. :cool:

Die 7G-Tauglichkeit soll ausgiebig getestet werden! :)

@Mikkael

Brauchst Du immer noch soviel Federweg, um auf den Trails klarzukommen. Manche Dinge ändern sich nie :D

@hardy Danke für die Info!

So, das Schaltwerk von meinem HifiPro war [wieder] krumm und kann nicht sofort repariert werden. :mad:

Dafür hat mir aber Christoph etwas janz nettes zum Spielen ausgeliehen. :cool:

Die 7G-Tauglichkeit soll ausgiebig getestet werden! :)

Da ist doch noch ein Platz frei auf dem Träger, oder?:D

Wenn du mich mitnimmst bin ich gern dabei.
PN ist unterwegs, auch zu Hardy.

Juppidoo:D

Ich habe eben die Planung für morgen fertig gemacht. Es werden dann knappe 35 Kilometer bei 1000 - 1100 Höhenmeter.

Insgesamt werden es sechs Anstiege zwischen 50 und 200 Höhenmeter. Aber ihr werdet auch mit jede Menge Singletrails belohnt :)

Hab mit Mika schon gesprochen. Bin dann pünktlich da, wenn es nicht aus Kügeln regnet.

Bis denn

Jürgen:daumen:

Das werden wir hören:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TN3zkfOq9aI&feature=related"]YouTube - Loveparade 2008 - Armin Van Buuren[/ame]

Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir dann gemeinsam im Auto in Königswinter ankommen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hardy, meine Nr., falls wir uns dort nicht finden oder wenn dir langweilig ist. 0171 - 532 49 23

Bis denn

Sorry, Leute, wird mir zu feucht.:( Ich lasse die Sachen gepackt, gehe heute arbeiten und fahre lieber morgen bei Sonne.

Euch aber viel Spaß.:daumen:

Bin aber gern für eine 7GB Tour Sa morgens zu haben.:)

Jup....:daumen:

Da ich gleich losfahre, bin ich nur noch unter 0172 2159563 zu erreichen.

Die Wettersorgen kann ich nicht ganz teilen. Das wird schon :daumen:

Die Wettersorgen kann ich nicht ganz teilen. Das wird schon :daumen:

...und geworden ist es ja auch.
Leider nur Nebel, Regen, Kälte und glitschige Trails (die waren dafür allerdings leer), aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, nur Sissy - Juppidoo hat gekinffen.

Danke Hardy für die schöne Runde.

gruß dirk

Tja, mein Grundoptimismus konnte nicht für wirklich gutes Wetter sorgen. So hatten wir drei Stunden Wasser von unten bekommen und anderthalb Stunden Wasser von oben :confused:

Trotz der schwierigen Verhältnisse haben wir 950 Höhenmeter bei 34 Kilometern geschafft. Bleibende Schäden sind bei mir nicht zu verzeichnen. Ich hoffe, das gilt auch für on any sunday, no mercy, mikkael und bonsai.

Ach ja, es war schön festzustellen, dass sich bestimmte Dinge in diesem Leben nicht mehr ändern werden. Dazu gehört dann auch der Kampf eines einsamen Bikers mit seiner Gangschaltung :D

...und geworden ist es ja auch.
Leider nur Nebel, Regen, Kälte und glitschige Trails (die waren dafür allerdings leer), aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, nur Sissy - Juppidoo hat gekinffen.

Danke Hardy für die schöne Runde.

gruß dirk

Da waren ja doch noch unangemeldete Gäste dabei. Die üblichen Verdächtigen.
Da seid ihr ja nass geworden bis auf die Slipeinlage.;) In meinem Alter erholt man sich davon nicht mehr.
Beim nächsten mal bin ich dabei. (wenn es nicht regnet;))

der Kampf eines einsamen Bikers mit seiner Gangschaltung
..und des anderen mit etwas technischen Abfahrten :D

@hardy
In all den Jahren habe ich es nicht versäumt zu lernen, dass man deine Posts immer bis zu Ende lesen muss. Mein Part kommt stets zum Schluss. :p - Nochmals Danke für die Runde. Es geht los!

@all
So, war mein erster Ritt @7G. Logbucheintrag: "Es war ein regnerische Tag, als sich einige alte Freunde.." - Ach übrigens, seit heute habe ich ein neues Passfoto. :cool:

@Juppi
Hast du nachgefragt ob Sissy als Forum-Nick noch frei erhältlich wäre? Wenn nicht, nimm Wettersissy, ist bezeichnender! :D

Hallo zusammen, Feierabendrunden tönt gut. Ich habe keine Ahnung ob Ihr eine "eingefahrene Kölsch MTB Gruppe" seid oder auch offen für neue MTBler seit.

Wir habe sind 9 Männlein und Weiblein (35-42) aus Kölle und Umgebung die Runden im KöFo BG, ... drehen und versuchen gerade alles etwas besser zu organisieren.

Vielleicht kann man hier mal eine informelle Kennenlernrunde abstimmen.

LG aus dem Kölner Süden

UWE

Hallo zusammen, Feierabendrunden tönt gut. Ich habe keine Ahnung ob Ihr eine "eingefahrene Kölsch MTB Gruppe" seid oder auch offen für neue MTBler seit.

Wir habe sind 9 Männlein und Weiblein (35-42) aus Kölle und Umgebung die Runden im KöFo BG, ... drehen und versuchen gerade alles etwas besser zu organisieren.

Vielleicht kann man hier mal eine informelle Kennenlernrunde abstimmen.

LG aus dem Kölner Süden

UWE

Königsforst und GL werden bestens von der KFL-Truppe Mittwochs bedient.
Es spricht natürlich nix dagegen, wenn ihr mal die nördlicheren Gefilde antesten wollt, bei uns in der Wipperaue oder Burscheid vorbei zu schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück