Enrgy
Fresse, Peloton!
Wäre wahrscheinlich auch was neues dabei.![]()
...aber nur, wenn der Film seitenverkehrt und rückwärts läuft.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre wahrscheinlich auch was neues dabei.![]()
Da gibt's bestimmt gute Saufrunden!Touren ab Paguera?
...die sucht man hier im Thread?Touren ab Paguera?
...aber nur, wenn der Film seitenverkehrt und rückwärts läuft.....![]()
Hallo und N´abend. würde gerne morgen/Mi mitkommen aber mein Bike ist in der Werkstatt schnief, dafür geht es n. Mo-Fri nach Malle zu biken. Melde mich wieder ab der Wo 4.5. Hat jemand eigentlich einen Tip für nette/einfach-mittel Touren ab Paguera?
VG Uwe
Volker,Wer sich ein Cannondale beschafft, besitzt, benutzt oder veräußert...
hast du es neulich mitbekommen, daß Cannondale die Produktion in den USA eingestellt hat?
... Wie sollte die Grabinschrift für das Schwein aussehen? "R.I.P für 1, 2 oder 3" ...
Ich bin der Traum eines jeden Händlers: keine Ahnung, genug Geld, in einer Notlage![]()
Wenn es mal wieder soweit ist. Ich hab da noch ein 5 Jahre altes HT für 1500 abzugeben. Es ist direkt verfügbar. Wird kostenlos geliefert.![]()
... Dieser Fahrrausch hat Spuren hinterlassen. Leider war bei mir der Camelbak-Wasserbehalter nicht richtig zu gewesen, die ganze Zeit lief Wasser lief in den Rucksack!![]()