Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ich das gestern geschrieben habe, war auf Wetteronline in der Vorschau nur eine einzige Wolke mit 1 Tropfen zu sehen. Nun schaut das (wie üblich auf dem Portal) schon wieder schlechter aus. Mal abwarten, wie das morgen abend ist, ich entscheide kurzfristig ob ich mitfahre.
Wenn Volker kommt, gratuliere ich persönlich!![]()
Da hamwa ja die richtige Regenlücke erwischt, als ich die Karre grad im Hof abgespritzt hab, fings schon an zu tröpfeln.
Meine Fre$$e, war das wieder ein Siff unterwegs. Und dann teilweise sogar trockene Trails und raschelndes Laub (Walliser Verbinder). Schöner Trail, wieder was gelernt, und das mitten im Revier.
Das "bei Mondschein ganz ohne Licht fahren" hat was, oder?![]()
r2d2 wird mich was die WP-Punkte angeht wohl bald überholen.
Ja, ich roll das Feld von hinten auf, erst Du, dann Enrgy, dann Langenfelder........![]()
Ha Ha Ha, die frittierte Kartoffelstange magste ja noch kriegen, beim
E- on wirds schwer und mich, dem Langen aus Feld kriegste nie![]()
Was musste auch kurz vor schluss rechts ins frisch gepflügte Feld abbiegen![]()
Alleine im Dunkel is aber auch Arsch
....Und Einspeichen mit der Leftynabe ist auch nicht mit links zu machen.
Wie sieht es denn morgen abend aus?
Mein Vorschlag:
Treffpunkt Lidl Leichlingen am Kreisverkehr (Opladener Str.)
18:30 Uhr
Tourenvorschlag (eher CC-lastig):
Wietsche-Diepental-Oberwietsche-Wersbach-Witzhelden- Waliser-Wittwen-Glüder-Balkhausen-Fähr-St.Heribert-Leichlingen
ca. 30km / 400 HM
Edit: HAbe eben den Wetterbericht für morgen gesehen. Das muss ma wohl morgen im letzen Augenblick entscheiden.