Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah :D

Anhänge

• pokal92.jpg
    pokal92.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 46
Jou Männers, das war heut mal ein ergiebiger Tag!:daumen:

Um die Seng und im Eifgental ist aber noch einiges an Eis auf den Wegen, was man durch den heute gefallenen Minimalschnee nicht von freien und griffigen Stellen unterscheiden kann. Und bei Dunkelheit sieht das nochmal schlechter aus, P7 Fluter hin oder her.:rolleyes:

s.S. selbst Schuld bin um 9 gestartet um um 1 wieder zu Hause gewesen, da hat das mit dem Schnee erst angefangen.:D

Hab die Seng nur getreift, war aber am Mittwoch schon glatt ( der R2 kann da ein Lied von singen ) hab zum ersten mal die Wurzelspinne am Naturfreundetrail geschafft, jawoll.:daumen:

Der Leide DH ist im unteren teil total zerpflügt :mad: ( Chris es passiert ganau so wie du es gesagt hast ) :wut:da ist keine linie mehr.:wut:

Werd in wohl meiden:heul:

grüsse
Peter

Hallo!
Wollte letzten Sommer schon mal dazustossen, hatte aber nicht geklappt.
Ihr seid ja schon wieder/immer noch unterwegs wie ich lese :daumen:
Mir fehlts noch etwas an Winterausrüstung daher werd in ein paar Wochen wieder hier reingucken.

Gruss

und morgen sollen es -13°C werden....

Hier auch, morgens -7°C und nachmittags -6°C....:D

War eben wirklich recht schattig. Minus 8 warns. Aber mit 2 Paar Überschuhen und Halskrause gings noch so gerade. Und logisch, nach 500m war der vordere Zug bereits wieder eingefroren. Egal, mittleres Blatt geht auch, solange hinten alle Gänge verfügbar sind.

Also morgen muß ich nicht unbedingt ne Runde drehen, soll ja auch noch
schneien. Das was da Sonntag auf Montag an Schnee runtergekommen ist, ist entweder schon verdunstet oder auf dem Weg dorthin gefroren. Also überall waren Eisstücke/Reste auf den Wegen und Seitenstraßen. Ist echt nicht lustig derzeit, es kann einen überall brezeln.

@Kaminfreund

trag deine Spinningzeiten ruhig als Radfahren ein, das ist kein Alternativschpocht!;)

Da hat sich doch der Stecker meiner DX verabschiedet, :wut:abgerissen ( der von der Batterie ).

Nun muss ich dann mal, in einem mir völlig unbekannten Gebiet, nach einem passenden Stecker suchen.

Bei Conrad war ich schon, hab nach Seite 12 ( 1200 - 1300 Stecker ) noch nicht den richtigen gefunden, fehlen nur noch 10 Seiten.:rolleyes:

Kann man da nicht was anderes drannbasteln?:confused:

HILFE kann mir da einer weiterhelfen.
zum Glück hab ich ja noch eine DX auf Reseve.

Wenn du was anderes dranbasteln willst, denk an das Ladegerät. Auch dort muß dann ein passender Stecker ran ;)

Zu dem Thema gabs aber schon diverses hier in den Tiefen der DX-Threads.

Bei meinem Stecker des Akkus schauten gestern nach dem Abziehen auch leicht die Innenkabel raus, obwohl ich immer direkt an den Steckern ziehe.

Die Passung ist auch recht stramm, ich mach da ab und zu nen Tropfen Silikon drauf, damit das besser fluppt. Gleitcreme sozusagen, damit der Vatta bessa inne Mutta kommt...:D

Hi Leutz,

wenn alles klappt, dann ist die DX morgen Abend beim NightBoarden am Start, zusammen mit der HelmCam.

Hoffe, dass alle Stecker sitze und es keinen Blackout gibt.

Da hat sich doch der Stecker meiner DX verabschiedet, :wut:abgerissen ( der von der Batterie ).
HILFE kann mir da einer weiterhelfen.
zum Glück hab ich ja noch eine DX auf Reseve.

Hey, das habe ich auch schon hinter mir, sogar bei der Lampe und dem Akku.:rolleyes: Habe mir direkt neue drangelötet und diese mit Schrumpfschlauch zusätzlich als Zugentlastung gesichert. Funzt astrein. :daumen: Schau mal bei Pollin nach. Suche Hohlstecker / Hohlkupplung. Die Dinger mit 2.5mm Innen, 5.5mm Außen und 9mm Schaftlänge haben bei mir gut gepasst. Bekommst Du da für kleines Geld. :)

Danke J.

hab mir die sache aber vereinfacht, da ich es mit dem Strom nicht so hab. Bei mir schlagen immer irgend welche Funken aus den Teilen, dann briezelt es an den Fingern und zum guten Schluss funtz es dann doch nicht.:mad:

Gehe zu einem Elektriker deines Vertrauen`s gib ihm den Kram uns sag " mach ganz ".
Der :D und sagt kein Problem, ich machs dir ..... ganz, kannste morgen abholen.:daumen:

Werd dann morgen hingehn und fragen was er bekommt.
So wie ich denn kenne nen 5er für die Kaffekasse.

Danke nochmals
Peter

Gehe zu einem Elektriker deines Vertrauen`s gib ihm den Kram uns sag " mach ganz ".
Der :D und sagt kein Problem, ich machs dir ..... ganz, kannste morgen abholen.:daumen:...

Naja, wenn der die Stecker direkt da hat,--> kein Problem. Nur ich befürchte, das der die speziellen Stecker und Kupplung:rolleyes: auch nicht auf Lager hat und auch noch erst bestellen musst. Dann heißt es wohl: "Frag nächste Woche noch mal nach, dann kann ich Dir sagen, ob ich`s nach dem Wochenende schaffe...";) Wenn der dann noch mit 10 € pro Stunde zufrieden ist, kann man den sicher empfehlen, der isst aber bestimmt nur dann trocken Brot und wohnt im Keller.;) Bring den mal zu den 5 € noch was zu futtern mit, sonne Typen muss man sich warm halten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück