Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... der war geil. Die Felsen auch dicht? Dann gibts kaum noch ne Möglichkeit links der Wupper zwischen Glüder und Wupperhof... blöd.

Hallo,

ich bin Geri aus ungarn, und ich möchte auch im Köln radfahren.
13-23 sept bin ich im Köln hoffentlich mit bike.

wie lang sind euere Ausflüge? zeid/km/höhe?

kann ich im September mit euch gehen?

gruss: Geri

Hallo Geri,
Du bist gerne willkommen. Ich fahre auch immer überall auf Reisen bei anderen mit.
Wir fahren meist hier los (dieser Startpunkt wird hier oft mit "WA" für WipperAue abgekürzt):
http://maps.google.es/maps?f=d&sour...7,7.028224&sspn=0.006329,0.01929&ie=UTF8&z=16

Bist Du mit eigenem Auto hier?

An Wochentagen abends sind es meist ca. 30. km, 2,5 Stunden und 500m bis 800m Höhe.

Am Wochenende kann es auch mal mehr sein...

Unsere Touren stehen meist im LastMinuteBiking oder lies einfach hier mit.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für's Guiden gestern! Die Runde war echt nett. Extrem schade um den zerstörten Track! Wahsinn wie viel arbeit das war. Also sowohl den Track zu bauen als auch ihn so zu demolieren.

Schade auch dass ich es in der Woche normalerweise nicht so früh schaffe dabei zu sein. Es tut mit leid, dass ich meine Lampe vergessen habe aber ihr hätte Eure Rund wirklich ohne uns Blinden fortsetzen sollen. Bis zu den Autos hätte wir es schon ohne eine Erleuchtung geschafft.

Hoffentlich bis irgendwann mal wieder
der André

tante Edit fragt: wie viele hm, km und welche Durchschnittsgeschwindigtkeit hatten wir gestern?

nach meinem Tacho waren es 30 Km mit 750 Hm bei eien 13er Schnitt. Max geschw. 50,45Km, Durschnittspuls lag bei 153 und der
max.Puls 203
Fahrzeit müssten so um 2Std 30 min gewesen sein
Sonst noch eine Frage:D

hi,
bin physikalisch wieder anwesend, muss aber erst mal wieder mit Stützrädern anfangen...

Ich bin dann bestimmt in ein paar Wochen wieder Euer Bremsklotz!

"Der Posteingang von R2-D2 ist voll. R2-D2 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."

Räum mal auf!:rolleyes:

:blah: "I'm sorry mama, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight i'm cleanin' out my Postfach"

-done-:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück