Feierabendrunden im Bergischen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da meine Frau, wie ich grad höre, am Sonntag Nachmittag einen Termin hat, würde ich daher am Sonntag fahren. Außerdem brauch ich doch den Pedää als Taxi....:cool:
Uhrzeit natürlich rentnergerecht nicht vor dem Mittagssüppchen...:dope:

Hey Leutz, wasch gät am Sontag, ey? :D

Schlebusch-Dürscheid-Altenberg, gemütliches Spätsommerbiken, kein Sägezahnhöhenprofil-Stress. Eckdaten der Tour weiter oben.

Warte nur noch auf das ok vom Langenfelder, dachte so an High noon Startzeit (12Uhr) am allseits bekannten jokomen Startort Friedhof "Am Scherfenbrand" in Schlebusch.

Warte nur noch auf das ok vom Langenfelder, dachte so an High noon Startzeit (12Uhr) am allseits bekannten jokomen Startort Friedhof "Am Scherfenbrand" in Schlebusch.

Bin raus meine Eltern haben sich zum Kaffee eingeladen ( sind dann für 5. Monate wieder weg ) und mein Knie macht ein wenig Probleme.
Ein wenig Ruhe ist bestimmt nicht verkehrt. ( Massagen von meiner Frau bestimmt auch nicht:D)

auf ein nächstes mal
Peter

@Langenfelder, Kaminfreund, Energy, R2D2: Muss leider die Altenberg-Runde am Mittwoch absagen, weil ich mir am Wochenende den rechten Arm ausgekugelt habe und er jetzt fixiert ist. Sollte ihn wohl mal für ein paar Wochen stillhalten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
@Kaminfreund: Möchtest du dann wieder eine Tour ausschreiben?

@Langenfelder, Kaminfreund, Energy, R2D2: Muss leider die Altenberg-Runde am Mittwoch absagen, weil ich mir am Wochenende den rechten Arm ausgekugelt habe und er jetzt fixiert ist. Sollte ihn wohl mal für ein paar Wochen stillhalten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Und ich war am WE mit Anja unterwegs.......
=> auch mir tut heute alles weh :heul:
Der halbe Oberschenkel ist schwarz und ein paar Rippchen hat es wieder erwischt. Schulter und Arm kann ich auch kaum bewegen, aber ich glaube, dass ist nur so eine Art Muskelkater (hoffe ich zumindest). Mal schauen, ob das bis Mittwoch wieder wird.

Ich glaube, demnächst fahre ich wieder reine Touren..... tut nicht ganz so weh....

@Kaminfreund: Möchtest du dann wieder eine Tour ausschreiben?

Zu Altenberg faellt mir auch noch die ein oder andere Runde ein... gerne aber auch mal in Hagen oder in Gevelsberg als Alternative fuer die WE's

Hab mich eben im Ahrtal ausgetobt, das Wetter muß man ja ausnutzen. :love: 57km/1300Hm; zuerst die Trails im Neuenahrer Wald, Steckenberg, Steinthals, Winkelgasse (2x :D) dann zurück zum Auto nach Walporzheim zum futtern, dann Koppen, Schrock rechts, Hornberg rechts :spinner:, und durchs Langfigtal unten lang wieder zurück, war ja auch schon duster.
Geplant waren eigentlich noch die Serpentinen nach Reimerzhoven und vom Krausberg, aber ohne Lüscht siehste nüscht! Mit den beiden Schleifen wärens dann sicher noch 400Hm mehr gewesen...:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit Jungs,

welche Lampen sind denn dieses Jahr angesagt?

Volker, du weißt doch wie immer Bescheid ´ne.

LG

Jürgen

Hi Jürgen, altes Schlachtross!:D

Gibt eigentlich nix großartig neues auf dem MArkt, der Chinaböller hat wohl nun einen gekapselten Akku mit beleuchtbarer Voltanzeige für 80$, ansonsten sieht das Teil aus wie letztes Jahr.

Vom Lupine gibts ne neue Helmlampe, ungefähr so hell wie die Tesla (oder DX) kostet mit Akku allerdings wie immer nen Haufen Geld, so rund 265Eu.

Aldi hatte letztens auch wieder Stirnlampen, die sind allerdings Mist, weil zu schwach. Sind noch nichtmal die 10Eu wert, die sie gekostet haben.

Hier gibts noch die gute alte Version, auch nur 9,90 incl. Versand.

Wann biste wieder am Start? Erst wenns richtig siffig und dunkel ist? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück