Feierabendtour Raum Holzkirchen

pppmonster

Mitglied
Hi,

besuche zwar das Forum schon seit einiger Zeit, bin aber das erste mal selbst aktiv.

Hat jemand Lust mich auf einer Feierabendtour mitzunehmen. Zur Zeit ist das Wetter ja noch Besch... :mad:

Aber das kann ja jetzt nicht mehr lange dauern :cool: . Ausserdem ist mein Bike sowiso erst nächsten Freitag wieder einsatzbereit (hoffentlich).

Also, würde mich über Antworten freuen.

Gruss
Stefan

sers,
da schau her, noch einer aus Holzkirchen :daumen:

ich fahr öffters mal schnell ne Feierabendrunde übern Taubenberg....

wenns Wetter mal wieder besser ist könn ma gern mal ne Runde fahrn.

grüße

Markus

Hi Blondfeld,

das würde ich gerne einmal tun. Wie gesagt, mein MB habe ich wahrscheinlich erst wieder ab Freitag. Fahren könnten wir dann auch erst ab dem darauffolgenden Montag, da das lange Wochenende mit Familienfeiern verplant ist.

Also dann, melde dich einfach kurzfristig. Vielleich fährt ja auch noch jemand anderes mit?

CU

bike grad beim Service?
Wenns wieder geht kannst mich mir einfach ne SMS schreiben. 01791031339

komm halt erst gegen 1630 von der Arbeit...

was und wie fährst du? Ich bin nämlich eher so der gemütliche Fahrer.

Hi,

ja leider grad im Service (Oberrohr hat nen riss - gibt nen neuen Rahmen). :mad:

So so gemütlich fährst du :confused: - auf deiner Homepage sieht das aber eher ganz schön aufregend aus.

Ich fahre gemütlich (wobei das natürlich immer relativ ist, einiger meiner Kumpels sehen das nämlich gar nicht so). Letztes Jahr habe ich einmal beim Tegernseer Marathon (Xenofit) mitgemacht und bin im zweiten Drittel auf der kurzen Distanz gelandet. Die mittlere würde ich mir auch zutrauen, bei der langen hätte ich aber so meine bedenken.

Was die Geschicklichkeit auf dem Bike angeht, da bin ich eher ne träne, habe nicht den ersten Überschlag hinter mir.

Kurz und gut bei kommt es vor allem aufs durchkommen und nicht auf nen guten Platz an.

Die SMS kommt bestimmt.

Bis dann

hast schon recht, gemütlich ist relativ.

ich meinte aber damit, das man halt so schnell fährt das man sich noch gut unterhalten kann ;)

hehe, z.b. aber hier mal nen kleiner Auszug von nem Gespräch von uns:

"ich schaff den Barspin einfach nicht 360°"
"ach, des is ganz einfach, zieh einfach stärker an"
"hab ich shcon 100 mal versucht, es klappt nicht"
"zieh noch höher"
*versuch*
"geil, hat geklappt!" :D

wenn du den Lenker um 360 Grad drehst. Kann man in der Luft machen, oder beim fahren. Ich schaffs nur beim Fahren. Also du lehnst dich hinter, klemmst den Sattel ein, und wirfst den Lenker, fängst ihn wieder und kommst vorne wieder auf.
aber VORHER schaust du ob des all deine Schalt und Bremszüge mitmachen ;)

Wollt grad sagen, das gibt ja nen riesen Kabelsalat.
Bei mir muss sich der Lenker mal so ähnlich nach nem Sturz so verdreht haben - ich hab erst gar nicht verstanden wie ich den Nnormalzustand wieder herstellen soll.

Eure Bikes haben dann wohl schon BlueTooth ;)

Ne das war ich nicht.

habe ein altes Koga Myata in Rot. Bin über Fellach Kreuzstraße Valley Darching Schmidham Warngau Sufferloh Hartpenning und zurück gefahren.

Hi,

heute hat mir mein Bikeladen zugesagt, das ichs am Freitag abholen kommen kann.

@Blondfeld: Vielleicht lust und Zeit dann am Freitag noch ne (Be)Schnupperrunde zu drehen.

Tschau

gut, sind heut ne kleine gemütlich Runde übern Taubenberg gedreht....

eigentlich nichts erwähnenswertes.... wenn!...

dem Stefan beim rutnerfahrn sich nicht n "kleinen :D ;) :rolleyes: Achter" eingefangen hätte....

gut, ich gebs zu, der Trail ist noch nicht ganz vorhanden und will noch a bissal eingefahren werden, aber das hätt auch wo anderes passieren können...

ham das Rad dann aufm Baumstumpf wieder halbwegs rund geklopft und ich hab dann mit dem Nippelspanner ihm noch den letzten Feinschliff gegeben.

konnten zumindest noch nach Hause fahren :D :daumen:

ansonten gern wieder

Anhänge

• Bild(11).jpg
    Bild(11).jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 40
Meine Meinung! War echt ganz nett, könn ma gerne mal wieder machen.

@ Blondi: Danke noch mal für die Felgen-Leihgabe. Werd mal sehen, das ich sie dir in den nächsten Wochen wieder zurückbringen kann. Das wäre dann ja gleich auch ne Gelegenheit es noch mal zu wiederholen... dann hoffentlich mit steifferer Felge.

Tschau

uff, wie hast du des denn angestellt? so hab ich ja noch nichtmal ne Zac19 vergewaltigen können :D
was war denn des für ne Felge?

Yo, Ich bin auch in Holzkirchen. Normally hopping around and TRYing to find stuff to play around on. I don't know any other riders in the Holzkirchen area and would be stoked to get out and ride with ya.

@Blondfeld - met you at the NWD party in Munich and sent ya a PM to get out and ride. Meine Frau hat ein baby ende Mai so ich hat nicht so viel Zeit aber jetz ich bin Bereit!! :daumen:

@TripleP monster - I will most likely die trying to keep up to you seeing as you're a Marathon man :eek: aber ich muss probieren ;)

Ich bin in Holzkirchen ab 19h jeden tag mon-fri

My handy nummer ist 0176 2116 5868

Peace

Cory

das WAR ne 221.... hab auch keine Ahnung wie das passieren konnte, ich tip mal auf paar lockere Speichen, und als der Stefan sein Vr in nem Loch geprakt hat, hats es ihm es wohl verbogen....

@HOW

here in Hk isn't very much to play arround,
or I just haven`t found it... ;)

my me can met sometime and go for a little ride
cya
Markus

Also ich glaub das ist so passiert:

VR ist im Loch steckengeblieben und ich übern Lenker mit meinen 90 Kilo Lebendgewicht in Zeitlupe übern Lenker "Abgestiegen" :D . Dabei habe ich wohl kurz das gesamte Gewicht von oben (vielleicht noch etwas schräg) auf die Felge gebracht, wobei die Felge so zusammengedrückt wurde, das die Speichen ohne Spannung waren, daraufhin hat die Felge Flupp gemacht hat.

Demnächst werde ich wohl mit ner XC717 unterwegs sein, aber so ne Belastung wird die wahrscheinlich auch nicht aushalten. :confused:

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für ne stabile und doch leichte (und bezahlbare) Felge. :daumen:

cu

Zurück