Feierabendtouren ab Freiburg

Hallo zusammen,
Zeit für einen neuen Frühligsthread!
Das Wetter wird besser, die Tage länger und der Schnee ist auch bald weg. Was liegt da näher als nach der Arbeit noch eine gemeinsame MTB oder RR Tour zu machen?
Startzeit bei mir wochentags so zwischen 17 und 18 Uhr. Strecke meist auf den Rosskopf und dann weiter Richtung Elztal.
Tempo: zügig hoch und dafür aber nicht ganz so schnell runter
Strecke: anspruchsvoll
Startpunkt: Hirzbergsteg, Schwabentor o.ä.

Wer Zeit und Lust hat einfach hier posten, die Details machen wir dann fix.

Für den 18.3. und den 20.3 habe ich jeweils eine RR-Tour in die Terminliste geschrieben. Ist bei der Schneelage derzeitnoch die bessere Wahl.

Also wie sieht's aus?

sali BlueDiamond,

wir treffen uns immer mittwochs zum nightbiken. treffpunkt ist das schwabentor um 19.30. details kannst du hier nachlesen.
NIGHTBIKEN
also wenn du lust hast mitzufahren, du bist herzlich willkommen.

schade das du so früh losfährst, ich kann unter der woche einfach nicht vor 19.00 starten.

BlueDiamond schrieb:
Das Wetter wird besser, die Tage länger und der Schnee ist auch bald weg.
....und dann kommt der matsch. :D

grüsse grobis

Hi Grobis,
Nightrides hatte ich diesen Winter genug. Auch mittwochs war ich oft genug dabei (als es noch keinen Schnee hatte). Jetzt sind für die nächsten Monate erst mal wieder "Dayrides" dran.

Kann mir jemand sagen wie die Schneelage am Rosskopf ist? Bin am WE nur mit dem RR auf den Bergen rum gefahren und da hatte es noch jede Menge Schnee am Straßenrand und auf den schattigen Waldwegen.

Danke für Infos
Karsten

Zurück