Felge 24h, asymmetrisch, ERD ~595 - gibt's das noch?

Registriert
8. Dezember 2003
Reaktionspunkte
2.837
Ort
Bielefeld
Hallo zusammen,

ich würde gerne so schmerzfrei wie möglich die Aluminium-Felge meines defekten SRAM ROAM 50 Hinterrads ersetzen und am liebsten die Speichen behalten - also neue Felge drauflegen und die Speichen umhängen. Leider finde ich bei den üblichen Verdächtigen keine Felge mit den obigen Werten, außer eben Carbon aus China. Hat jemand ne Idee oder sogar was passendes rumliegen?
 
Mir geht es gerade ähnlich, bin auf der Suche nach ner Vorderradfelge für den Roam 30. Von den gängigen Herstellern bekommst minimal 28H. Konnte bisher nirgend 24H finden
 
hab mir jetzt nen DT M 1900 bestellt, da ich in der Felge vorne nen kleinen Riss hab. Wollte das Laufrad nur noch Hobbymäßig zum üben und für die Teilkiste wieder Instand setzen.

Hab ihr eigentlich auch so Probleme mit dem Lagerverschließ?
 
Zurück
Oben Unten