felgen - aber bitte mal bunt

frontlinepunk

biking is not a crime
servus!

meine freundin und ich sind am überlegen, ob wir nicht bald aufs bmx umsteigen, da gibt es einfach viel geilere parts mit ultra bling bling-faktor...

nee, mal im ernst, gibt es ausser spank, rodi und vielleicht sun auch andere hersteller o.ä., die felgen in 24" auch mal in schicken farben vertreiben (gerne auch links zu solchen shops - alles was in der mtb-rider-werbung steht hat nix gebracht? ich rede jetzt nicht von dem "normalen" weiß, chrom, gold oder dem ewig"langweiligen" mavic-gelb, sondern von richtigen farben...:D
wäre mal interessant, vielleicht nicht nur für mich...

und bitte kommt mir nicht mit der sufu - die hat noch nichts ergeben! danke!

sun bietet die ST mittlerweile auch in einigen Farben an und die MTX sowieso

ansonsten bieten einige Hersteller ihre BMX Felgen auch in 24" an.

Rodi, Vuelta billig Felgen gibt es in fast allen Farben

selber lackieren ist aber eigenentlich besser weil man dann ne vernünftige Felge hat im Gegensatz zu den Fertigfelgen in Farbe die meist 0815 sind.

das kann doch nicht so schwer sein sich ne olle sun double oder single track felge zuholen zum nächsten bike shop oder zu ner autowerkstadt zu gehn und die da in lustigen hippie regenbogenfarben pulvern zulassen ...

entweder man nimmt das dirtfahren wörtlich und ergözt sich an der farbe braun oder man sprüht mit der dose der gewünschten farbe paar mal drüber und die 20min arbeit haben sich gelohnt...

danke erstmal für die halbwegs produktiven antworten...

dass man sich seine felge selber lackieren kann, ist ja klar, habe das ganze auch vor ner woche mit meinem rahmen gemacht. meine frage war aber, ob es irgendwelche hersteller etc. gibt, die sowas schon "fertig" anbieten.

die rodi gibt es bei bike-mailorder ja in vielen farben, naja... zumindest scheint es sie zu geben, aber es is leider nix lieferbar.

hmmm... trotzdem danke

also wenn du WIRKLICH was individuelles, für dich schickes und edles willst,
dann bleibt dir eigentlich nur der ausweg des "selber lackieren" oder "lackieren / pulvern lassen"...

natürlich kannst du auch so 0815-standart farben nehmen,
aber das wertet dein/eure bike/s dann ja auch nicht wirklich auf...

meine erfahrung mit parts in farben bestellen,
selbst wenns nur um eine angebotene version in "silber" geht:
sehr schwer zu bekommen...
musste auch schon abstriche machen... haufenweise.. leider..
werde daher auch nach und nach die vorhandenen sachen umlackieren...

ansonsten befolge urban's rat:
ordentlich dreck dran, dann is die farbe eh egal :lol: :lol: :lol:

so far...
der tCA

waldp!lz schrieb:
warum denn immer alles kaufen?ne felge kannsde so was von leicht lackieren!
find ich dämlich die frage!

find ich ganz schön dämliche, die antwort!:D meine frage war, muss ich sie echt so oft stellen, ob es irgendwelche hersteller gibt, die soetwas anbieten. meine frage war nicht, "wo kann ich soetwas so schnell wie möglich kaufen"

natürlich ist es pipieinfach, eine felge zu lackieren, aber danach hab ich doch garnicht gefragt

Zurück