toastet
Quäl dich, Du Sau!
1) Laufradgröße?
26, vorne 20mm, hinten 10*135 mit option auf 142er Breite
2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden?
2,35-2,5
3) Welches Reifensystem soll genutzt werden?
erstmal Schlauch mit ggf. späterem Umbau auf UST mit Milch (nicht so wichtig)
4) Bitte den Einsatzbereich und Fahrstil so genau wie möglich beschreiben. STS bis S4, auch Bikeparkeinsatz ab und zu, Drops maximal 1 m. Im Normalfall aber viel S2. Gebremst wird mit 200er Scheiben und der Saintbremse VA/HA
5) Körpergewicht des Fahrers/der Fahrerin?
Fahrfertig 120 kg
6) Bisher hatte ich folgende Laufräder:
Saint 810 Naben, Mavic EX823, Gewicht ca 2,5 kg. Das ist mir zu schwer
7) Budget - was darf's kosten?
schön wäre bis 400, maximal 450 Euro
8) Wo soll gekauft werden? Händler vor Ort? Laufradbauer? Discounter?
Egal
9) Klar sollte sein, dass nicht alle Wünsche zu jedem günstigen Preis realisiert werden können.
- Stabilität - Gewicht - unbedingte Zuverlässigkeit - in der Reihenfolge
10) Sonstige Wünsche: Tendenz geht schon zu den Hope Pro II Naben, lauter Freilauf ist gewünscht. Felge sollte in schwarz zu haben sein. Ob 6-loch oder CL ist mir egal.
11) Bisher im Rennen sind bei mir folgende Laufradsätze (mit Link), über die ich mich bereits über die Suchfunktion informiert habe:
http://www.bike-components.de/products/info/p27005_Pro-2-Evo---Mavic-EX-721-Disc-6-Loch-Laufradsatz-.html
Dankeschön
26, vorne 20mm, hinten 10*135 mit option auf 142er Breite
2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden?
2,35-2,5
3) Welches Reifensystem soll genutzt werden?
erstmal Schlauch mit ggf. späterem Umbau auf UST mit Milch (nicht so wichtig)
4) Bitte den Einsatzbereich und Fahrstil so genau wie möglich beschreiben. STS bis S4, auch Bikeparkeinsatz ab und zu, Drops maximal 1 m. Im Normalfall aber viel S2. Gebremst wird mit 200er Scheiben und der Saintbremse VA/HA
5) Körpergewicht des Fahrers/der Fahrerin?
Fahrfertig 120 kg
6) Bisher hatte ich folgende Laufräder:
Saint 810 Naben, Mavic EX823, Gewicht ca 2,5 kg. Das ist mir zu schwer
7) Budget - was darf's kosten?
schön wäre bis 400, maximal 450 Euro
8) Wo soll gekauft werden? Händler vor Ort? Laufradbauer? Discounter?
Egal
9) Klar sollte sein, dass nicht alle Wünsche zu jedem günstigen Preis realisiert werden können.
- Stabilität - Gewicht - unbedingte Zuverlässigkeit - in der Reihenfolge
10) Sonstige Wünsche: Tendenz geht schon zu den Hope Pro II Naben, lauter Freilauf ist gewünscht. Felge sollte in schwarz zu haben sein. Ob 6-loch oder CL ist mir egal.
11) Bisher im Rennen sind bei mir folgende Laufradsätze (mit Link), über die ich mich bereits über die Suchfunktion informiert habe:
http://www.bike-components.de/products/info/p27005_Pro-2-Evo---Mavic-EX-721-Disc-6-Loch-Laufradsatz-.html
Dankeschön