Felix Heller Hamburg

Registriert
16. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
endlich fertig!

Ich hoffe dass euch das Video gefallen wird.
Und es eine kleine Entschädigung für die lange Wartezeit ist.

Ich freu mich auf die Comments :daumen:

Have Fun

[ame="http://vimeo.com/25637326"]Felix Heller Hamburg on Vimeo[/ame]
 
schönes vid, ist mir persönlich aber zu sehr trial.... mal ein wenig BMX fahren und dann das ganze kombinieren, dann wirst auch mehr anklang finden, weil mit reinem trial reißt man heut nix mehr!
 
schönes vid, ist mir persönlich aber zu sehr trial.... mal ein wenig Fußball spielen, dann wirst auch mehr anklang finden, weil mit reinem trial reißt man heut nix mehr!
 
Zustimmung... viel zu viel Trial (und dann auch noch im Trial-Forum posten)... :lol:

Mal ohne Witz: Klasse Video!!! :daumen:
Neben der mehr als beachtlichen "Fahrleistung" auch noch schön geschnitten!


Beste Grüße!
 
War eher auf die Kommentare "Mehr BMX, mehr Fußball" bezogen.

Ich finde es total gelungen so. Es soll halt noch Leute geben, denen ein Trial-Video mit Trial-Aktionen ausreicht.
 
vielen Dank schonmal

Ja, ich habe bereits das nächste Projekt in Hamburg wo die Stadt auch mehr im Vordergrund stehen soll. Wie das Ganze aber am Ende aussehen soll weiß ich noch nicht genau aber ihr werden es dann schon zusehen bekommen. ;)
 
Ist es jetzt verboten als trialer in den "streets" zu fahren wenn man kein street-trialer ist oder wie ?

dann darf michael ballack auch keinen fußaball mehr anrühren wenn er nicht im stadion ist oder wie ?

Trotzdem schönes video ;)
 
da er kein street-trial fährt, wirst du das in seinen videos nie sehen... weil dafür müsste er genau das fahren... und hamburg hat extrem viele street-spots... aber wenig für trial...

merkst du nicht das deine kommis hier fehl am platz sind und du nur verarscht wirst?

is ja toll das du 4 bikes hast, aber lieber eine sache richtig machen (wie felix trial) als nur so´n bissl mit 4 bikes rum posen...:spinner:
 
Mich würde ja mal stark interessieren,ob du denn als BMXer was reißt.

Das Video ist top,aber ich hatte mir grade nach der langen Wartezeit was längeres gewünscht und das Okertal fehlt komplett.
 
geiles Video und geile Aktionen....ist bei dem Felix aber auch nicht anders zu erwarten :) Mal ne persönliche Frage: Machst du die Videos aus reinem Hobby oder hat das irgendwas mit deinem Beruf/Ausbildung/Studium zu tun?
 
ich sehe nur einen trialer und 100 von rennradler ;-) wo is das den zu viel trial ?? und ich habe letztens die formel-1 geschaut da sind mir ein wenig zu viele autos ein paar motoreder würden dort auch gut passen oder nicht ? aber das vid is nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten