Felsenmeer ab 1.8.

Servus,

wir Leipziger sind ab 1.8. für paar Tage im Felsenmeer um uns ein bissl auszutoben. Wenn jemand Lust und Zeit hat um vorbei zu schauen, wäre das schick. Sone kleine Session wäre schon was ;)

Schön Gruß, Clemens

Hey Leute,

ab wann am 1ten? Unten / Oben? Wieviele Tage kommt ihr? Ich würde mich gerne ein/zwei Tage anschließen :cool:

Viele Grüße
Max

hey max,
also am mittwoch wollen wir gegen 10 in leipzig los. dann noch fix die ferienwohnung beziehen und erstmal ankommen. ich denke mal, dass wir evtl gegen 17 uhr auf erkundungstour gehen. ansonsten auf jedenfall ab donnerstag.
am sonntag gehts dann zurück nach leipzig.

Samstags bin ich vil auch dabei

wäre cool wenn ihr einen groben Zeitplan hier her schreiben würdet damit man weiß wann ihr im Felsenmeer zeit.

Waren eben mal die Lage abklären, einfach nur das Trialparadies schlechthin. Wir würden Morgen ab 11 im unteren Felsenmeer fahren gehen.

Gruß, Clemens

Vergesst nich videos oder bilder zu machen . wenn ich mir nicht grad am goldstrand die sonne auf die plautze scheinen lassen würde, wär ich ja gern mitgekommen.

hatt mir am samstag richtig viel spass gemacht und mich endlich wieder motiviert mehr zufahren
grüsse an die ganze bande von samstag:daumen:
toto

Zurück