fertiges oder selber zusammengestelltes bike?

Registriert
1. Januar 2009
Reaktionspunkte
0
hi leute wollt mal fragen was ihr dazu sagt. will mir bald mal ein neues bike kaufen und wollte euch fragen was ihr besser findet....sollte ich mir lieber ein fix und fertiges bike(ghost amr lector 7700(2009)) kaufen oder mir selbst eines zusammenstellen lassen?
was haltet ihr generell vom ghost?
bitte um antwort
danke
 
selbst zusammenstellen lohnt sich nur dann, wenn du die hälfte der teile eines neurads eh rauswerfen würdest. z.b. wie in meinem fall, der ich ne rohloffschaltung + europäische gabel haben will. ansonsten lohnt es sich nicht, mit einem stangenrädle bist du besser dran.
 
halloo...
also erstens lässt sich sagen, dass ghost eine gute, hochwertige Marke ist! An deiner stlle würde ich mir ein fertiges bike kaufen, da diese günstiger sind! Wenn du jedoch voll auf die Ghostrahmen abfährst aber mit der Ausstattung, gabel, laufrädern, etc. einfach nicht leben kannst, dann würde ich dir vorschlagen ein bike selber zusammen zu stellen und den höheren Preis in kauf nimmst...;)
gruß Tom
 
halloo...
also erstens lässt sich sagen, dass ghost eine gute, hochwertige Marke ist! An deiner stlle würde ich mir ein fertiges bike kaufen, da diese günstiger sind! Wenn du jedoch voll auf die Ghostrahmen abfährst aber mit der Ausstattung, gabel, laufrädern, etc. einfach nicht leben kannst, dann würde ich dir vorschlagen ein bike selber zusammen zu stellen und den höheren Preis in kauf nimmst...;)
gruß Tom

Jup. Fahre das Actinum Team von 2007. Top Rahmen, steif, leicht, gut verarbeitet. Ich habe mein Rad aber Custom aufgebaut.
 
Was man auch noch machen kann ist ein fertiges Bike kaufen und Teile tauschen die einem nicht gefallen.
 
Zurück
Oben Unten