Fett absaugen?!

andi55

Mit Glied
Ja, ich weiß, dass ich ein Bike hab...

aber was kostet es sich Fett absaugen zu lassen? Wird das nach kg bezahlt, oder gibts da ne Pauschale?
Hab auch gehört, dass wenn die Fetzellen erst einmal weg sind, die auch nicht wiederkommen können.

a.

Quatsch! Wie soll denn das gehen?!? Wenn du mehr Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst (pos. Energiebilanz) dann wirst du zunehmen - das geht schon rein physikalisch gar nicht anders. Die Fettpolster werden also danach wieder genauso wachsen wie zuvor, allenfalls vielleicht vorzugsweise woanders (vorerst!)

Die Kosten und Risiken eines solchen Eingriffs stehen in keinem Verhältnis zum Nutzen! Ich kann nur abraten...

Gruß Robert

Hallo, das Fettabsaugen hat tasächlich den oben beschriebenen Haken. Man saugt nämlich die Fettzellen weg, samt Inhalt. Wenn du dann mal wieder zunimmst, lagert der Körper das Fett in andere Stellen ein, wo halt noch Fettzellen sind. Das kann unter Umständen ganz schön komisch aussehen. Du solltest tatsächlich lieben mit dem Bike "saugen", es ist hinterher hübscher. Gruß Ronja. ;)

Fettzellen können sehr wohl neu entstehen. Fettzellenabbau bzw. Fettzellenvernichtung ist dagegen weitaus schwieriger (sie schrumpfen zwar,, sind aber jederzeit wieder fettaufnahmefähig).

Das Absaugen wird relativ pauschal in Abhängigkeit von der behandelten Körperzone berechnet.

Dazu solltest Du aber nicht Biker fragen, sondern entsprechende Fachleute aus dem chirurgischem Bereich.

Mogään..
also, die Preise sind sehr unterschiedlich und richten sich in erster Linie nach dem "Absaugungsort" und nicht nach der Menge. Aber min min. 2500 Eur. bist du dabei.
Nun, Es ist tatsächlich so, dass Fettzellen die einmal "weg" sind nicht wieder kommen. ABER, Fettzellen können sich unglaublich vergrößern, was bedeutet, dass an Stellen, an denen Abgesaugt wurde immer noch zugelegt werden kann.
Nun mal zum EHRLICHEN Teil (was dir der Arzt nicht sagt).
Jeder Körper ist auf Fettzellen für Hormonproduktion und andere Stoffwechselfunktionen angewiesen. Da die Menge der Zellen nicht veränderbar ist, wird durch Absaugen das Zellenzahlverhältniss massiv gestört. Was das für Langzeitschäden verursacht weis man nicht. Zum anderen ist JEDER Eingriff mit erheblichen Risiken (Narkose, Dellen,Infektionsgefahr und Wundflächen...) verbunden. Sich dem freiwillig, ja sogar noch zahlend auszusetzen ist schlicht Irrsinn.
Wenn es nicht wirklich patologisch ist, kann JEDER sein Fett reduzieren.
ABER, es kostet ungefähr soviel Zeit es abzubauen, wie es gedauert hat es aufzubauen. Also in der Regel mehrere Jahre.
Ich hoffe, dir geholfen zu haben. Antworte einfach mal.

Gruß
Hart´l

Das ganze schöne Geld... Davon kann ich mir auch (fast) ein Mehr-Jahres-Abo inkl. Personal-Trainer im Gym holen. dann beib ich wohl doch beim biken.
Macht ja auch mehr Spaß und man wird fit.
Was ich am krassesten find', ist der Gedanke, dass das Fett an anderen Körperstellen erstmal neu abgelagert wird. Sieht dann ja auch $(h€1§€ aus, wenn am Bauch kaum noch was is, und der Rest gleciht eher dem Michelin-Männeken :D

In diesem Sinne, ride on und vielen Dank für die schnellen Antworten
töö andi

Zarzul schrieb:
Für Leute die wirklich keinen anderen Ausweg mir finden, soll ja die Magenverkleinerung das beste Mittel sein. =_=
Ich weiß nicht, operativer eingriff :confused:
Ich habe die erfahrung gemacht, dass gesunde ernährung allein schon ein verringern der essmenge bewirkt.
bye fox

andi55 schrieb:
Das ganze schöne Geld... Davon kann ich mir auch (fast) ein Mehr-Jahres-Abo inkl. Personal-Trainer im Gym holen. dann beib ich wohl doch beim biken.
noch besser wär die idee, das geld in x wochen beik-urlaub zu investieren.
abnehmen inklusive.

Der Beitrag von dubbel gefällt mir! So einfach wie wirkungsvoll.

Da fällt mir noch was ein:
Mach einen 4-6 wöchigen Trekking-Urlaub im Himalaya (z.B. Nepal) und halte dich immer in Höhen zwischen 2500 und 5000m auf. Alternativ kannst das in den Hochlagen der Anden (z.B. Nordchile, Bolivien, Peru usw.) auch machen, incl. Vorstöße bis ca. 6000m.
Ich garantier dir daß du danach um einiges leichter (und zugleich fitter!!) bist. Essen kannst du soviel du willst, allerdings nicht WAS du willst weil die Verdauung in den Höhen nicht mehr so gut funktioniert. Ist sozusagen ein "natürlicher Apetitzügler".

Gruß Robert

Mach einen 4-6 wöchigen Trekking-Urlaub im Himalaya (z.B. Nepal) und halte dich immer in Höhen zwischen 2500 und 5000m auf. Alternativ kannst das in den Hochlagen der Anden (z.B. Nordchile, Bolivien, Peru usw.) auch machen, incl. Vorstöße bis ca. 6000m.

Wieso trekking, mach einen ganz normalen Urlaub in Nepal oder besser Indien, da hat noch jeder abgenommen, wenn du weisst, was ich meine ...

Ein bißchen gesunde Mischkost in Maßen, nicht Massen ;), ein bißchen Bewegung, und schon hat man was für Portemonaie und Gesundheit getan :D

Kohlenhydrat-Diät - Schwachsinn für Sportler. Wie schon gesagt, friss gesund und friss die Hälfte, beweg dich, und schon wird du einen Astralkörper bekommen :).

bike bike schrieb:
...ganz normalen Urlaub in Nepal oder besser Indien, da hat noch jeder abgenommen, wenn du weisst, was ich meine ...

argh, wenn ich an meinen letzten Indienaufenthalt zurückdenke dann kommt mir das :kotz:
aber wirklich viel abgenommen habe ich da nicht, wahrscheinlich setzt der Effekt erst in einem belibiegen deutschen Krankenhaus ein :D

GummiUnten schrieb:

Ich garantier dir daß du danach um einiges leichter (und zugleich fitter!!) bist. Essen kannst du soviel du willst, allerdings nicht WAS du willst weil die Verdauung in den Höhen nicht mehr so gut funktioniert. Ist sozusagen ein "natürlicher Apetitzügler".

Gruß Robert

Nach meinem Monat bei kirgisischen Nomaden auf 3300 Metern Höhe kann ich nur sagen: die kloppen sich das fette Essen in den Rumpf, dass Dir Hören und Sehen vergeht. Alles in Öl gesotten, fette Hammelfleischsuppen und und und... . Woher sollen die in dieser extremen Umgebung auch sonst ihre Energie nehmen. Wenn Du daran nicht gewohnt bist, freut sich Dein Magen sehr!!! Nächtliche Spurts zum 150 Meter entfernten Plumsklo inklusive halber Ohnmachtsanfälle wegen der sehr dünnen Luft. Und das bei nächtlichen Wolfswarnungen, in der linken Hand die Taschenlampe, in der rechten das schwere Jagdmesser! (Ich hab tatsächlich in einer Nacht zwei Wölfe gesehen. Am nächsten Morgen waren das unsere beiden Esel! :lol: )
Tolle Zeit!

es tut ********weh und bringt gar nichts....

lass es sein, es ist schade ums geld ... leider sprech ich aus eigener erfahrung... stell die ernährung um, trainiere deine problemzonen und irgendwann bist du mit der figur zufrieden... aber lass die finger von einem solchen eingriff... oki?!

LG G-G! :hüpf:

hi ihr,

also ich würde sowas niemals machen lassen. schon wenn man so liest und sieht wie dann teilweise diese stellen hinterher aussehen. eine wahre kraterlandschaft. nee danke. dann ess ich lieer mal weniger und mache mher port. da bekommt man seine figur auch in griff. fettabsaugen ist nur was für die faulen die sich aber hinter dann über das ergebnis aufregen.

ich würde auch keine sonstigen schönheits op´s machen lassen.

grüße coffee

GummiUnten schrieb:

Gruß Robert
Toller Vorschlag !! Vor allem erheblich günstiger als Fett absaugen :lol:

Das Fett geht ganz von alleine weg, wenn Du regelmäßig sportelst und Dich bewußt/fettarm ernährst. Net so viel Schokolade, Wurst Fleisch.....einfach mehr Gemüse, Obst und Geflügel und laaangsam essen

wie kann man behaupten, dass jemand faul ist nur weil er sich fettabsaugen lässt??? kennt derjenige die genauen (hinter)gründe???? was hat das mit faulheit zu tun??? ich bin nicht faul, aber lasst gut sein, ich hab meine meinung zum thema geäussert und das sollte reichen... war lieb gemeint, will mich hier nicht blöd anmachen lassen....

LG aus nienburg, G-G! :hüpf:

Ich würde die ganze Geschichte schon wegen des OP-Risikos meiden. Du schlummerst schön und träumst vom schönen Body, da erwischt Chefarzt Dr. Fettfinger eine Dünndarmschlinge mit seiner Fettabsaugnadel. Dann hast Du den Salat.

@ gauda-girl,

es ist einfach meine meinung. du kannst mich aber gerne eines besseren belehren udn mir die hintergründe sagen. wäre sicher interessant. und dann könnte ich meine meinung auch vielleicht ändern. aber ohne hintergrund oder plausible erklärung empfinde ich es eben so.

ich bin auch kein hungerhaken. und habe es mit vernünftiger ernährung und sport, aber auf mein ideal gewicht bekommen.

hier mich aber auch gleich anzugreifen ich sei unfair ist auch nicht gerade nett. wenn ich so manche (auch prominenz) sehe weshalb diese eben fettabsaugen oder geiss schnippeleien machen lassen, ist es meist ein ego problem. diese leute meinen sich mit sowas selbstbewusstsein erkaufen zu können.

und ich finde du bist auch noch sehr jung.und da schon ne op??? wann willst du die nächste machen? mit 30?

grüße coffee

P.S. fühle dich bitte nicht gleich persönlich angegriffen. es ist rein meine persönliche meinung.

Zurück