Fettes Video der Woodpacker aus Nürnberg!!!

jo is ganz lustig des vid..die action is eigentlich auch ganz jut..leider bissl einseitig aber sonst passt des schon...das coolste is ja der cameramann..."ja man(n)..." :lol: :D ..herrlich..und das nicht zu selten :lol: :lol: :lol: :D
:daumen:

Download gestartet :) Downloadzeit 25Sec :) ist das herrlich. Jetz schau ich mir noch das Vid an und werde dann noch ein Kommentar zum Vid abgeben :)

Download gestartet :) Downloadzeit 25Sec :) ist das herrlich. Jetz schau ich mir noch das Vid an und werde dann noch ein Kommentar zum Vid abgeben :)

echt coole shores ...

paar mal zu oft derselbe sprung hintereinander, aber alles in allem ein feines video!

und das lakejumpen war sicher saulustig ... :)

weiter so!

hab das video auch schon ich muss sagen ist shr geil,aber ich muss immer :lol: weil der camera man sagt immer...ja...man :lol:

Bin ich der Einzige bei dem der Link nicht funzt? Lässt sich nichtmal anklicken. :(

ey, not bad das video

jaaa mannn der link funtz net kopier in einfach in die addreszeile dann biste da :D

und das beste ist die musik.... :rolleyes:
ihr wisst was ihr zu tun habt... ;)

thx :D

StupidSteak schrieb:
dann kopier ihn oben in die adressleiste du honk :mad:

es gibt immernoch zuviele mit iq unter körpertemperatur würde ich mal sagen^^

Jetzt funzt es. Schuldigng das ich nicht direkt auf die Idee gekommen bin Mr. Brain. Ist villeicht nicht jeder computermäßig so auf zack wie Du. Trotzdem hätte man das auch netter sagen können :mad: . Aber dazu braucht man wohl einen IQ der höher ist als die eigene Körp.....
Aber lassen wir das. :rolleyes:

sry dass ich das so komisch gesagt habe, es war nciht so gemeint...

achja, an den threadersteller... anstatt die adresse farbig zu machen, hätte man es ja zu einem link machen können, oder?? :o

Yo, so ist das besser. Jetzt kriegen das auch Computer-Dummies wie ich auf die Reihe. Das Ding ist gedownloaded. :daumen:
Nächstes Problem!
Mein Quicktime-Player und WMP wollen das nicht spielen :heul: Kann mir jemand nen Tipp geben wie auch ich in den Genuss des Vids komme? Lerne gerne dazu was den PC-Krempel angeht ;)

@StupidSteak Entschuldigung angenomen. ;)

croissant schrieb:
hab das mal geändert.

cheers
crossie

gibts ja nicht, da ändert der einfach sachen innerhalb eines posts... wusste garnet dass das geht... naja, egal!

schönes vid!
Jjjjjjaaaaa Maaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn! :daumen:

So, getz hab ichs auch. Geiles Video. :daumen: Die Location ist ja mal der Hammer. Und das Ellsworth Dare erst :love: ;) Wozu braucht man da noch nen bikepark wenn man son Spot vor der Haustür hat :D

Zurück