Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9GSURMT0NLX2JvdHRsZTgwMF9jbGVhcl9wcmV2aWV3Mi1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit der neuen Fidlock Twist bottle 800 bringt der Hersteller eine größere Version seiner bisherigen Trinkflasche auf den Markt. Aber auch für das Vacuum-System gibt es neue Erweiterungen. Was der Hersteller auf der Eurobike vorstellen wird, zeigen wir euch schon hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung

Wer hat schon länger nach einer größeren Fidlock-Trinkflasche gesucht?
 

Anzeige

Re: Fidlock Neuheiten 2021: Größere Twist-Flasche mit 800 ml und Autohalterung
Ja meine 590 wurde auch extrem locker und schlägt gegen den Rahmen, deshalb hatte ich es versucht die flasche mit dem gravity Kit (das hatte ich hier noch) zu befestigen. Band müsste etwas länger sein. Denke ich nehme mal Isolierband oder gehe zurück auf die harten Flaschen (600er).
bauschnur statt metallband geht auch.
 
Hallo,

Habe eine Frage zu den Fidlock Flaschen:

Gibt es diese Flaschen auch mit Schutzdeckel über dem Mundstück...

https://www.bike24.de/p1379961.html
Oder ist der Schutzdeckel nur bei den 800er, 590er und 450er Flaschen vorhanden ?
Hat mich jetzt auch interessiert. Auf der Homepage findet man die Antwort zu dem Deckel mit Schutz:
  • Ausschließlich passend für die TWIST bottle 800, 590 und 450
Sprich, die "alten" Flaschen kann man weder mit dem neuen Deckel kaufen, noch sind sie nach meinem Verständnis kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein paar Wochen ein Set mit der 600er Flasche ohne Schutzkappe wie in dem bike24 Link gekauft und kurz danach eine 800er mit Kappe einzeln, die Deckel lassen sich beliebig hin und her tauschen.
 
Die selbe Frage habe Ich im "Tech Talk" auch gestellt.
Dort hat man die Erfahrung gesammelt, daß die Deckel wohl nicht zu 100% passen, aber doch irgendwie draufgehen. Bei Einigen ist es auch dicht, bei Anderen nicht.

Ist es dann so, daß die neuen 600er Flaschen mit allen Deckeln kompatibel sind ?
 
Ich hab quasi alle Versionen der Flaschen inklusive der großen von YT und separat zwei "neue Deckel mit Verschluss" gekauft. Bei mir kann man alles beliebig hin und her tauschen, wobei alles dicht ist.
 
Ich hab quasi alle Versionen der Flaschen inklusive der großen von YT und separat zwei "neue Deckel mit Verschluss" gekauft. Bei mir kann man alles beliebig hin und her tauschen, wobei alles dicht ist.

Ok, das ist schon mal gut.
Die Deckel passen auch untereinander 100%ig zusammen, oder ist das nicht der Fall ?

Die neuen 600er Flaschen erkenne ich an den geriffelten Pfeilen ?
 
Vielen Dank für die Eindrücke.
Hab mir das Set mit 800er Flasche und Bikebase vorhin bestellt.

Bin schon gespannt darauf wie die Teile funktionieren
 
Zurück
Oben Unten