Filmer Skinwall Reifen

Habe heute im Sonderposten Markt Filmer Reifen mit Skinwall in 26 × 1 75 entdeckt.
Hersteller war Cheng Zeng oder so, auf jeden Fall China.
Bin am überlegen mal testweise einen Satz zu kaufen, zur Not kommen Sie ans Rad das an der Wand hängt.
Meinungen, Erfahrungen?

ImageUploadedByTapatalk1445181254.957526.jpg

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1445181254.957526.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1445181254.957526.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 203
Solche kannste auch bei amazon bestellen, sind aber mist. Sauschwer, sehen einfach billig aus, und die Fahreigenschaften kannste eh vergessen. Ist verschenkte Geld, für ein paar Euro mehr kriegst du auch gut fahbare Reifen, das ist der gelbe Streifen nicht wert.

ich hab am freitag auch zugeschlagen - hab mir zwei packungen milchschnitte gekauft.

ganz ehrlich: ich verstehe den sinn solcher freds nicht.

Hab sowas schonmal am Stadtrad probiert, hielt etwa 1 Woche dann flog die Lauffläche ab (an beiden Exemplaren) obwohl ich noch deutlich unter dem maximal empfohlenen Luftdruck lag. Und schwer waren sie auch....

Ja, aber sie stellen auch! Schrott her. Daher ist der Name wohl etwas verrufen. Hab allerdings auch mal nen cst am Stadtrand gefahren. Der war sehr ordentlich, die Marke bedient auch die ganze hollandradklitsche...

Premium Fahrraddecken made by Cheng Shin...

Für 1-2 Euro mehr gibt's Schwalbe Road/Delta Cruiser white/gumwalls neu...

Gruss

Oh Mann, danke für den Tipp - den hatte ich noch gar nicht auf dem Bildschirm! Eben in der Bucht zwei Stück in schwarz/gumwall für 22,95 EUR mit kostenlosem Versand geschossen... Wenn die besser rollen als die Panaracer Pasela, bin ich glücklich... Schwalbe sollte mal den alten 2,35er Super Moto in faltbar in schwarz/gumwall bringen... da würd ich einige von nehmen...ich sollte mal meine Kontakte zu Schwalbe auffrischen...

Dank nochmal!

Gruß,
Dietrich

Ich hab die für mein Einkaufsfahrrad geholt. Allerdings für 6,99 und mit einem eher V- förmigen Profil. Kann jetzt nichts Schlechtes berichten. Laufen gerade, halten Luft und kamen mir jetzt nicht sonderlich schwer vor für Drahtreifen.

Zurück