Filthy Trails Belgien kicks ass!

Vollständige Seite anschauen…
*juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* Ich freu mich!!!!! Und Julia meinte noch zu mir: "wir müssen den Styles mal fragen, ob er uns noch so'n Zwischending baut".

Du kannst Gedanken lesen, Styles
 
Sieht, wie immer, sehr sauber gebaut aus. Bin sehr gespannt.

Dieses Wochenende wird es wohl leider nichts.
 
So geil Styles

Ich freue mich auf den nächsten Besuch!!!
 
Schade, endlich schönes Wetter in Sicht, und wir müssen Sonntag Geburtstag feiern. Vattern wird 75... da konnte ich mich leider nicht verkriechen.

Außerdem hab ich Aua im Fuß nach einem Sprung von 1500 mm auf Beton. Kann seitdem nicht mehr auf der Ferse gehen, sondern stöckel so rum wie eine Kackstelze. M I T L E I D !!!!!!
 
Guien Abend zusammen, mal ne frage. Gibts hier auch einpaar Leute aus der Eifel bzw Aachen?? Denen man sich mal anschließen könnte??lese immer nur Neus .
 
Hey

Wenn sich meine Kollegen nicht bis 23h30 zurückgemeldet haben, Habe ich noch ein platz frei für filthy trails morgen . Aber leider nur für leute über 18 sonst habe ich die Aufsichtspflicht auf die ich kein Bock habe.

mfg Ino
 
M I T L E I D !!!!!!

Du hast´s schon nicht leicht Aber seit deinem Aprilscherz bekommst du von mir kein MITLEID mehr

Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen!!!

Dann erstmal ne schöne Feier am Sonntag und bis demnächst! Grüß den Alex!
 
Würselen Eschweiler, is ja cool. Liegt direkt ums Eck. Komme aus Hamich. Wann fahrt Ihr denn?? Würde mich da mal anschließen.
 
Hey

Die neuen Drops sind EIN TRAUUMMM ^^. Die Landung ist genial einfach toll.

mfg Ino

ps: und der Reste ist auch Super geil ^^
 
wer istn morgen aus aachen am start ??

nach dem heutigen tag in ferme libert bräuchte ich morgen ein wenig entspannung auf smoothen trails
 
es war sehr schön heute, wie immer
nur entspannte Leute vor Ort, Traumwetter und die Trails machen richtig Spass

und noch mal speziell an den Streckendesigner, ganz großes Kino danke für die neuen Sektionen
 
War wirklich wieder ein super Tag!!!

Die neue Dropzone ist super zu fahren, das Wetter war perfekt!

Freue mich schon auf die nächste Filthy-Session!!!
 
Die Anfahrt auf den großen Drop ist etwas kacke wenn man die Line von oben fährt.
Die Landungen sind super

bis bald
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen