Fimberpassrunde mit Postbus verkürzen

Wir sind vor ein paar Jahren am Idjoch in der Sonne gesessen und haben den Zöllnern bei Ihrem Treiben zugesehn, wie sie zielsicher die Wanderer mit den größten Rucksäcken und der aktuellsten Ausrüstung herausgefischt haben. Die haben garnicht glücklich geschaut! :lol:

Hallo,
käme nie auf die Idee meine Mamut Klamotten zu verschenken - ist also 100% Eigenbedarf ;-).

Wer wirklich Interesse hat, die Mamutmitarbeiter geben gerne Auskunft wie sich das verhält.....

Ansonsten lasst uns die Fimberpassrund in die "große Schmuggler Tour" umbenennen.:lol: - dann ist noch um vieles mehr Abenteuer dabei. Für eure Assos Bikeklamotten müsst ihr auf jeden Fall euren Kaufbeleg dabei haben, ansonsten muss man sofort die MwSt. nachzahlen - wenn man das nicht tut wird einem die Hose sofort vom Leib gerissen und die Assos Gesäßcreme vom Poppes gewischt. Ja, ja, die Schweizer - sind halt harte Jungs.;)

Egal wie ihr es auch macht - Viel Spaß dabei!

Grüße von den Trailgämsen.

Hallo,
käme nie auf die Idee meine Mamut Klamotten zu verschenken - ist also 100% Eigenbedarf ;-).

Wer wirklich Interesse hat, die Mamutmitarbeiter geben gerne Auskunft wie sich das verhält.....

Ansonsten lasst uns die Fimberpassrund in die "große Schmuggler Tour" umbenennen.:lol: - dann ist noch um vieles mehr Abenteuer dabei. Für eure Assos Bikeklamotten müsst ihr auf jeden Fall euren Kaufbeleg dabei haben, ansonsten muss man sofort die MwSt. nachzahlen - wenn man das nicht tut wird einem die Hose sofort vom Leib gerissen und die Assos Gesäßcreme vom Poppes gewischt. Ja, ja, die Schweizer - sind halt harte Jungs.;)

Egal wie ihr es auch macht - Viel Spaß dabei!

Grüße von den Trailgämsen.

Ich hab damals Parfüm für meine Freundin mitgenommen (geschmuggelt auf dem Schmugglerpfad).... das waren schwere 1000hm am Stück :-) Aber sie war dann doch glücklich das ich 4 Tage beim biken war :lol:

Das gute war das es an Pfingsten war und die Hütten erst ne Woche später geöffnet haben. Also war Ischgl noch komplett tot...

Gruß
Tom

Zurück