Finale Ligure 07.10-15.10

Registriert
20. August 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.
Wer (m, w, d) ist auch vor Ort oder hat Interesse sich anzuschließen um dort gepflegt die Trails zu schredden.
Ich bin mit dem Wohnmobil und stehe auf dem Eurocamping in Calviso.
Man kann sich auch einfach für das Biken wo treffen.

Viele Grüße
Markus
 
Hi Markus
Ich habe vom 07.10-22.10. Urlaub und habe auch vor nach Finale zu fahren um zu biken. Gebucht habe ich noch nichts. Geplant ist allerdings mit dem Zelt auf den Campingplatz.
Ich würde mich freuen wenn man zusammen was starten kann, zu zweit macht deutlich mehr Spaß.

MfG Robin
 
Guten Morgen, ich bin mit Familie vom 8.10. - 14.10. auf dem Camping Tahiti. Ich gehe meist mit meinem 10jährigen Sohn fahren. Wäre aber sicher auch einen Tag alleine unterwegs….
 
Hallo zusammen,
ich bin von 06.10. - 13.10. mit Familie vor Ort in ner Ferienwohnung in Finalborgo. Hab noch keine konkreten Pläne bisher.
 
Hi Markus
Ich habe vom 07.10-22.10. Urlaub und habe auch vor nach Finale zu fahren um zu biken. Gebucht habe ich noch nichts. Geplant ist allerdings mit dem Zelt auf den Campingplatz.
Ich würde mich freuen wenn man zusammen was starten kann, zu zweit macht deutlich mehr Spaß.

MfG Robin
Hallo Robin.
Sorry, hab Deine Antwort gerade erst gesehen.
Ich habe die Reise aber für mich auch verschoben auf nächstes Jahr im Frühjahr.

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten