finale ligure

Hallo @frittenullnull

Ich würd auch sagen nein. STRAVA Heatmap (Rot/Violett/Blau) sagt auch, dass dort noch nie ein Biker gefahren ist.
route.jpg

Gruß

Anhänge

• route.jpg
    route.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 83
Was meinst du mit "der untere Ingenere"?
Die von ihm markierte Stelle ist das Ende vom Ingenere - da geht kein Trail mehr weiter. Kannst nur noch den Schotterweg runterrollen.
so seh ich es auch. crestino und ingenere gehen ja irgendwann zusammen bzw. der ingenere auf den crestino. und an dem punkt wo ich angeziegt habe ist dann schluss. da stand ich diesen frühling dann auch und bin viel schotterweg runter…
falls es anderst ist, wäre es jedoch super und ich wäre über jede info froh :)
ansonsten werde ich versuchen auf den groppo und wenn es klappt hier berichten.

Fährt dieses Jahr noch jemand durch die Schweiz der keine 2017-Vignette hat?
Ich habe dieses Jahr schier eine "Vignetten-Schwämme" und kann eine für fünfzehn anbieten. Gern per PN.
Grüßle Flechte

Anhänge

• upload_2017-10-20_21-52-54.png
    upload_2017-10-20_21-52-54.png
    293,9 KB · Aufrufe: 82
  • upload_2017-10-20_21-53-37.png
    upload_2017-10-20_21-53-37.png
    67,5 KB · Aufrufe: 72
Dass es nicht auf der OSM drauf ist, will allerdings noch nichts heißen, da fehlt sogar an überlaufenen Hotspots wie dem Gardasee der eine oder andere Pfad.

Wenn jemand noch einen Campingplatz vom 28.10.-5.11.17 sucht, hätte ich eine 1/2 mittlere Parzelle im Finale Freddie Outdoorvillage anzubieten. Laut Angaben sollte da noch ein Camper bzw. Bus drauf passen. Ich habe leider keine kleine Parzelle mehr bekommen.

Wenn jemand noch einen Campingplatz vom 28.10.-5.11.17 sucht, hätte ich eine 1/2 mittlere Parzelle im Finale Freddie Outdoorvillage anzubieten. Laut Angaben sollte da noch ein Camper bzw. Bus drauf passen. Ich habe leider keine kleine Parzelle mehr bekommen.

Das ist der neue Camping unter der Autobahn 3 km vom Strand weg, richtig?

Kannst vielleicht mal einen kleinen Erfahrungsbericht nach dem Urlaub schreiben :)

Grüße und viel Spaß dort!

du kannst mir gerne mal deine nummer per PN senden.
ich bin zu der zeit mitm bus unten. hab eigentlich vor auf den campingplatz tahiti zu gehen – sollte da aber nichts frei sein würde ich mich melden!

gut zu wissen :rolleyes: hier wurde doch auch immer ein anderer kleiner campingplatz mit blick aufs meer empfohlen.
weiß hier noch jemand den namen?
Der Mulino hat leider schon geschlossen, ist mein lieblings Campingplatz in Finale:love:
EuroCamping, Finale Freeride Village, Tahiti und oberhalb Richtung Noli gibt es noch einen. Dort sind die meisten wenn sie zum 24h Rennen nach Finale kommen.

http://www.campingmulino.it/le_piazzole/index_e.html

leider nicht für unser 7m Womo geeignet.....
werden uns für nächstes Jahr so ein Schiff kaufen und von Apartmenturlaub auf Camping wechseln. Habt Ihr da noch Tipps für einen Campingplatz außer den Europa und den unter der Autobahn?

In Calvisio auf dem Il Villaggio di Giuele gibt es Platz für große Schiffe. Zwei km zum Strand aber ohne Meeres Blick. Dafür mit dem größten Pool.

Ich fahre einen Minicamper mit dem war es auf dem Mulino easy, etwas größer wie T5/6 geht auch noch.
Bin froh das ich mich für den kleinen entschieden habe, hatte damit schon überall nächtigen können ohne aufzufallen das da zwei Leute drinnen schlafen.

Der IL Villaggio hat auch einen eigenen Shuttlebus in die Stadt und zum Strand dann must du nicht mit dem Womo fahren.

Auf die Idee kommt hoffentlich keiner. Zumindest nicht dann, wenn man sowieso ein Rad dabei hat ;)

Noch ein Hinweis zum "Euro Camping Calviso/ Il Villagio di Guele": Nicht alle Plätze sind für Wohnmobile >T5 gut geeignet; die "A Gold" sind aus welchem Grund auch immer mit Rollkies belegt, teilweise stark abfallend und praktisch irgendwie zu klein. Zufahrt auch eher eng...
Ich musste mit 6m ganz schön arbeiten.

Auf die Idee kommt hoffentlich keiner. Zumindest nicht dann, wenn man sowieso ein Rad dabei hat ;)

Noch ein Hinweis zum "Euro Camping Calviso/ Il Villagio di Guele": Nicht alle Plätze sind für Wohnmobile >T5 gut geeignet; die "A Gold" sind aus welchem Grund auch immer mit Rollkies belegt, teilweise stark abfallend und praktisch irgendwie zu klein. Zufahrt auch eher eng...
Ich musste mit 6m ganz schön arbeiten.
IMG_1707.JPG

Mit 4,32m geht's etwas besser:bier:

Anhänge

• IMG_1707.JPG
    IMG_1707.JPG
    753,4 KB · Aufrufe: 72
Zurück