Preis gilt für Monte Carmo und Classic.Fullday kann sich nach Art der Tour unterscheiden
Middle Earth wird erst ab April angefahren. Ob die mehr kosten würde, weiß ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preis gilt für Monte Carmo und Classic.Fullday kann sich nach Art der Tour unterscheiden
Welche Gebiete beinhaltet Middl Earth eigentlich?Preis gilt für Monte Carmo und Classic.
Middle Earth wird erst ab April angefahren. Ob die mehr kosten würde, weiß ich nicht.
Ich war letztes Jahr im Sommer da,Mal eine Frage zu Finale im Sommer: Wie sieht es dort während der deutschen Sommerferien aus? Andrang auf den Trails, Temperaturen, Shuttle-Auslastung?
Überlege ein paar Tage mit der Familie einzulegen. K1 und ich auf den Trails, K2 und Frau am Strand. Zum Thema Strand dann auch: Wie voll ist es da im Sommer?
https://www.finaleligurefreeride.com/middle-heart-tourWelche Gebiete beinhaltet Middl Earth eigentlich?
Wie hast du denn gebucht? Versuche gerade für Mitte Mai alles fix zu machen.Full Day 60€ (exkl. Essen) —> Finale Freeride
DIN 12€ —> Bale
NATO 13€ —> Bale
Unsere Preise für Ende März
Habe letzte Woche bzw. Anfang dieser Woche per Mail gebucht. Antwort habe ich immer fix bekommen. Bei Bale während des Tages. Bei Freeride meist am Abend.Wie hast du denn gebucht? Versuche gerade für Mitte Mai alles fix zu machen.
Wenn ich online schaue, kann ich immer nur anfragen stellen. Auf meine Mails wird aber nicht geantwortet.
Ich hab dazu was weiter hinten gepostetWir sind im April in Finale und ich würd mit meinem Mädel gern ein paar Touren buchen, bin mir aber nicht schlüssig, welche vom Anspruch her für meine bessere Hälfte passend ist.
Sie ist auf 140/140 mm unterwegs und fährt in Sölden und Serfaus die blauen und roten Lines souverän, aber nicht gerade im Renntempo. Kleine Stufen und leicht verblocktes Gelände sind okay, Drops höher als 0,5 m oder Gaps aber zu viel.
Habt ihr Vorschläge?
Wir sind im April in Finale und ich würd mit meinem Mädel gern ein paar Touren buchen, bin mir aber nicht schlüssig, welche vom Anspruch her für meine bessere Hälfte passend ist.
Sie ist auf 140/140 mm unterwegs und fährt in Sölden und Serfaus die blauen und roten Lines souverän, aber nicht gerade im Renntempo. Kleine Stufen und leicht verblocktes Gelände sind okay, Drops höher als 0,5 m oder Gaps aber zu viel.
Habt ihr Vorschläge?
Wir sind im April in Finale und ich würd mit meinem Mädel gern ein paar Touren buchen, bin mir aber nicht schlüssig, welche vom Anspruch her für meine bessere Hälfte passend ist.
Habt ihr Vorschläge?
Sölden und Serfaus sind nicht vergleichbar, da Bikepark. Das ist in Finale anders...Wir sind im April in Finale und ich würd mit meinem Mädel gern ein paar Touren buchen, bin mir aber nicht schlüssig, welche vom Anspruch her für meine bessere Hälfte passend ist.
Habt ihr Vorschläge?
Habt ihr Vorschläge?
Matre Natura, Ingenieure, RollerCoaster.
Die sollten auf jeden Fall laufen.
Ja mag sein, hab die Namen nicht mehr so im Kopf.Ich fand wie gesagt Crestino Pt1 und dann Supergroppo die einfachste Kombi. Ingenere und Crestino Pt2, Rollercoaster sind im Vergleich dazu streckenweise steiler und ausgebombter.
Das liegt an der Gruppe.Hi zusammen,
kann mir jemand von euch bisschen was zur Middle Earth Tour sagen? Die Infos auf der Seite sind doch ziemlich rar. Vor allem wie viele Tiefenmeter es in Summe sind.
Vielen Dank
Ich war öfter zwischen Diano Marina und San Remo zum Radeln ab Ferienhaus im Sommer, ist aber schon ein paar Jahre her.An das Schwarmwissen: Ich habe die Möglichkeit, ein kleines Haus an der Ligurischen Küste zu mieten. Wie sieht es Bike technisch weiter westlich aus? Also Imperia und Santo Stefane. Gibt es Erfahrungen, Tipps, Does/Don’t, Trails, Shuttle, Infrastructures….? VG
Hab auch nochmal ne böse Corona Thema Frage. In Italien ist man ja weiter mit der Digitalisierung und die ganzen impfnachweise gehen über die Greenpass APP. Problem ist, es gibt 5 APP's die GreenPass heißen. Welche ist die richtige?
Wie hart spielen die Italiener die Regel das man im Auto ne Maske tragen muss wenn man nicht aus einem Haushalt kommt. Beim Shuttlen Maske tragen ist klar. Aber wie ist's bei der Anreise mit dem Kumpel und vor Ort fahren?