finale ligure

Wir werden auch vor Ort sein. Seh es aktuell nicht so wild. Schnee liegt wohl nur überhalb der DIN. Wetter Prognose ist jetzt nicht so schlecht. Viele Sperrungen sind ja aufgrund Trailpflege und Jagd. Ich gehe mal davon aus, dass die Jungs vor Ort das Geschäft mit Bikern übern den Jahreswechsel schon abgreifen wollen und ihr Möglichstes tun.

Ich verfolge die Trailsperrungen regelmäßig:
https://www.finaleoutdoor.com/en/live/mtb-emtb

Abgesehen von den oberen Teilen der NatoBase trails sind die Sperrungen nur Tagesweiße.

Bin da zuversichtlich genug Trailkilometer zu sammeln. Wenn ich aus dem Fenster schaue kann es nur besser werden ;-)
 
Aufgrund außergewöhnlicher Arbeiten und aufgrund von Strom- und Gaserhöhungen hat die Camping Tahiti Company beschlossen, während der Weihnachtsferien zu schließen. Wir schließen am Sonntag, den 20. November 2022 und öffnen wieder am Mittwoch, den 8. März 2023.
Ich meine die hatten früher immer eine Winterpause. Nur in den letzten Jahren mit dem Boom ging die Saison noch länger.
Wenn man sieht wie es bei denen das ganze Jahr über ab geht, sei ihnen eine Pause gegönnt. Und wenn tatsächlich noch Wartungsarbeiten usw. durchgeführt werden müssen umso mehr.
Die aufgerufenen Preise sind mittlerweile schon grenzwertig - es ist und bleibt ein Stellplatz auf dem ich meinen Camper abstelle und die Möglichkeit hab, mich und mein Geschirr zu waschen.
Aber was solls sich darüber aufzuregen. Das Business läuft und es greifen einem einfach alle in die Taschen.

Mich würden mal die Umdisponierungspläne interessieren. Was gibts denn noch für Destinationen wohin sich eine Reise in der nächsten Zeit lohnt?
 
Zurück