Geht mir(uns) genauso..Ich schau ja auch immer wg. Neujahr. Aber aktuell ist da noch nicht die große Besserung in Sicht bzgl. Wetter.
Aktuell ists auf jeden Fall ganz mies.
Anhang anzeigen 1605831
Sind ab 31.12. unten und hoffe noch auf Besserung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir(uns) genauso..Ich schau ja auch immer wg. Neujahr. Aber aktuell ist da noch nicht die große Besserung in Sicht bzgl. Wetter.
Aktuell ists auf jeden Fall ganz mies.
Anhang anzeigen 1605831

Was heißt das? Der will nochmehr Geld haben? Das sind ja jetzt schon Mondpreise dort.Wir haben jetzt erst gecheckt das Tahiti aufgrund hoher Energiepreise den Betrieb bis Ende März geschlossen hat und haben komplett umdisponiert...
"Wegen Reichtum geschlossen"Was heißt das?
Finde ich nicht. Vor Corona war auch immer 3-4 Monate über den Jahreswechsel geschlossenWas heißt das? Der will nochmehr Geld haben? Das sind ja jetzt schon Mondpreise dort.
Varazze,Massa,Piombino,Imperia,San Remo,ElbaWas gibts denn noch für Destinationen wohin sich eine Reise in der nächsten Zeit lohnt
zumindest Toskana inkl. Camper mit Campingplatz funktioniert (was ich rausgefunden hab) nicht.Varazze,Massa,Piombino,Imperia,San Remo,Elba
Liste lässt sich fast unendlich erweitern
Bestimmt.Kann man in Italien nicht ganz passabel freistehen?
der Camper-Stellplatz des Agriturismo LaValleggia ist geöffnet. Lediglich das Restaurant ist geschlossen. Der Stellplatz ist klein, familiär und liegt direkt am Ende des Rollercoaster-Trail. Gibt’s da auch Shuttle-Services? Merci.Varazze,Massa,Piombino,Imperia,San Remo,Elba
Liste lässt sich fast unendlich erweitern
Und die Auswahl der Trails ist auch gut für ne Woche? Bei 12h Anfahrt will man dann ja scho länger bleiben.bei den meisten Ja
Das BesteUnd die Auswahl der Trails ist auch gut für ne Woche? Bei 12h Anfahrt will man dann ja scho länger bleiben.![]()
Weiterhin viel Spaß und ne geile Silvesternacht auf der PlazaUpdate aus Finaleca. 15 Grad, griffige Trails! Wirklich geiler Tag auf dem Bike gewesen!
Update aus Finaleca. 15 Grad, griffige Trails! Wirklich geiler Tag auf dem Bike gewesen!
Hier ditoUpdate aus Finaleca. 15 Grad, griffige Trails! Wirklich geiler Tag auf dem Bike gewesen!

also ne bekannte is grad dort und steht am campingplatzzumindest Toskana inkl. Camper mit Campingplatz funktioniert (was ich rausgefunden hab) nicht.
Alles zu rund um Massa.

ok, dann hatte ich wohl nicht alle durch. Ich wünsche deiner Bekannten eine tolle Zeit dort.also ne bekannte is grad dort und steht am campingplatz![]()