finale ligure

Moin,

Bin grad am schauen bzgl. Tagesshuttle.
Wir wollen in der letzten Februarwoche runter. Wie hoch ist zu der Zeit die Chance das keine Tagesshuttle zusammenkommt.
Wir sind nur zu zweit… bei der Buchung steht überall ab 4 Personen.

Grüße


0%

Ich war in KW1 da. An der Natobase kamen die Shuttles im Minuten Takt an.

Hier kannst bequeme online buchen.
https://www.bikeshuttle.me/index.htm

9888489E-C823-4185-BEEE-EA5B082F6FD0.jpeg
 
Wir planen die Woche nach Ostern, sprich Ostersonntag bis Sonntag... das ganze ist ja dieses Jahr Anfang April. Wie sind eure Erfahrungen zum Wetter in der Zeit? Kann alles sein, oder ist die Chance groß dass man Sonne und 20 Grad erwarten darf? ;)
Kenne Finale bisher nur von Ende Mai, da war es schon "sehr nett".

Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber die Vorfreude steigt schon!
 
Wir planen die Woche nach Ostern, sprich Ostersonntag bis Sonntag... das ganze ist ja dieses Jahr Anfang April. Wie sind eure Erfahrungen zum Wetter in der Zeit? Kann alles sein, oder ist die Chance groß dass man Sonne und 20 Grad erwarten darf? ;)
Kenne Finale bisher nur von Ende Mai, da war es schon "sehr nett".

Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber die Vorfreude steigt schon!
Es gibt nur eine Situation, bei der ich nicht fahren würde.
Das ist eine Genuatief/ Mittelmeertief (war am Wochenende gerade aktuell).
 
Wir planen die Woche nach Ostern, sprich Ostersonntag bis Sonntag... das ganze ist ja dieses Jahr Anfang April. Wie sind eure Erfahrungen zum Wetter in der Zeit? Kann alles sein, oder ist die Chance groß dass man Sonne und 20 Grad erwarten darf? ;)
Kenne Finale bisher nur von Ende Mai, da war es schon "sehr nett".

Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber die Vorfreude steigt schon!
Wir waren letztes Jahr Anfang April und es war super. Die Woche zuvor war's wohl eher mau.
Kann man halt nicht vorhersagen.
 
Wir planen die Woche nach Ostern, sprich Ostersonntag bis Sonntag... das ganze ist ja dieses Jahr Anfang April. Wie sind eure Erfahrungen zum Wetter in der Zeit? Kann alles sein, oder ist die Chance groß dass man Sonne und 20 Grad erwarten darf? ;)
Kenne Finale bisher nur von Ende Mai, da war es schon "sehr nett".

Sorry für die vermeintlich blöde Frage, aber die Vorfreude steigt schon!
Ihr müsst nur rechtzeitig buchen, bzw. ist es da jetzt schon fast recht spät, über Ostern ist da die Hölle los, tue ich mir pers. nicht mehr an. Evtl. erst Montag anreisen wäre mein Tip. Wetter ist da mei0t schon sehr gut um die Zeit, wenn es mal einen Tag regnet, trocknet es schnell wieder ab.
 
Wir planen die Woche nach Ostern, sprich Ostersonntag bis Sonntag...

Wir haben vor einiger Zeit die Woche davor gebucht. Camping Tahiti war da schon fast voll.
Letztes Jahr um die selbe Zeit sind wir fast alles im T-Shirt gefahren, außer ganz oben mit dünner Windjacke. Zum Baden war es aber - wegen Wind - recht kühl.

Unterkunft und Shuttle rechtzeitig buchen oder spontan die freien Plätze für Single Uplifts nutzen.
 
Wir haben vor einiger Zeit die Woche davor gebucht. Camping Tahiti war da schon fast voll.
Letztes Jahr um die selbe Zeit sind wir fast alles im T-Shirt gefahren, außer ganz oben mit dünner Windjacke. Zum Baden war es aber - wegen Wind - recht kühl.

Unterkunft und Shuttle rechtzeitig buchen oder spontan die freien Plätze für Single Uplifts nutzen.
Danke, Unterkunft ist schon gebucht. Wir sind eher Hotel-Pupser ;)
Bei RideonNoli habe ich eine Backcountry Tour gebucht, suche noch 2 weitere Ganztagestouren, die restlichen Tage wollen wir selbst hochtreten.
 
Hier tummeln sich anscheinend nur Finale-Veteranen, falls doch jemand mal sehen will wie die Trails gerade aussehen...

Hier meine aktuelllen Trailforks-Trail-POV-Videos:

Einer meiner Favoriten:
Hell Boy 2 mit dem Hardtail
https://www.trailforks.com/video/pb/572204/

(Ich arbeite an der Qualität... es wird besser :)
Tolles Video 👍🏼👍🏼👍🏼
Macht direkt Lust wieder nach Finale zu fahren, leider wird das aufgrund eines Bandscheibenvorfalls so schnell nichts mehr werden🥲
 
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dafür:
https://www.komoot.de/user/1413987636637/tours
Für Leute die einfach ne coole Zeit auf dem Rad haben wollen ohne Full-Day Shuttle. Ich hab ein paar Tour Ideen mit und ohne Single Shuttle hochgeladen (wird nach Lust und Laune immer erweitert).

Ich gestalte meine Touren immer danach, dass ich die Höhenmeter optimal ausnutze. Sind alles eher Touren bei dennen man entspannt vormittags losfährt und im späteren Nachmittag zurück ist. Einkehrmöglichkeiten gibts fast überall.
 
Vielleicht interessiert sich der ein oder andere ja dafür:
https://www.komoot.de/user/1413987636637/tours
Für Leute die einfach ne coole Zeit auf dem Rad haben wollen ohne Full-Day Shuttle. Ich hab ein paar Tour Ideen mit und ohne Single Shuttle hochgeladen (wird nach Lust und Laune immer erweitert).

Ich gestalte meine Touren immer danach, dass ich die Höhenmeter optimal ausnutze. Sind alles eher Touren bei dennen man entspannt vormittags losfährt und im späteren Nachmittag zurück ist. Einkehrmöglichkeiten gibts fast überall.
Haha nice Paul =)
Sogar die Carmo-Adventure-Tour mit drin (adventure im Sinne von "ist das noch'n trail oder nicht mehr?!")
 
Haha nice Paul =)
Sogar die Carmo-Adventure-Tour mit drin (adventure im Sinne von "ist das noch'n trail oder nicht mehr?!")
Die Carmo-Adventure Tour ist ein muss! :D
Der Trail ist immer top fahrbar. Ab und an paar spannende Passagen, geile Aussichten und vorallem keine Menschenseele! Muss man aber mögen da es kein stupides Geballer ist.
 
Zurück
Oben Unten